Die Seite des Sadion Baus zeigt mir nur ürgend eine rote schrift Statt mir die richtigen Informationen über Bauzeit, Preise, Sitzplätze, Stehplätze, VIP-Loge.... zu geben. Hatte es Vielleicht etwas mit der Roten Schrift zu tun? Die sich bei mir auf der Startseite oben Links unterhalb der Werbung Befindet und so <!--[if lte IE 6]> aussieht? Kann mir dabei jemand helfen?
[kein Bug] Keine Anzeige beim Stadion Bau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sveenis Beitrag anzeigenDanke für denn tipp. Aber das habe ich schon tausen mal ausprobiert
Kommentar
-
-
Zitat von Sveenis Beitrag anzeigenEs hatt sich bis jetzt leider noch nichts getan. Der Fehler ist immer noch da.
Kommentar
-
-
Zitat von Sveenis Beitrag anzeigenDas ferstehe ich jetzt nicht.
Kommentar
-
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenZitat von Stadi Beitrag anzeigenDer Link funktioniert bei mir leider nicht...
Kommentar
-
-
Jop, bei mir funktioniert er auch nicht...
Bei mir kommt dann das:
vBulletin-Systemmitteilung Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenJop, bei mir funktioniert er auch nicht...
Bei mir kommt dann das:
vBulletin-Systemmitteilung Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
Kommentar
-
-
Zitat von Stadi Beitrag anzeigenBeim IE geht es komischerweise. Cache und Cookies habe ich auch schon gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Teamname (wie auch schon oben geschrieben): RW Oldenburg
Managername: wie hier im Forum
Es wurden keine Manager gefunden.
Kommentar
-
-
Ich habe das selbe Problem, wenn ich auf den Link für den Stadionausbau klicke erscheint das:
0){se--}}} if(blockValue=="v"){if(calc=="plus"){v++;}else{if( v>0){v--}}}};function deleteOptions(option){for(var i=0;i<$('selectBlocks').length;i++){if($('selectBl ocks').options[i].value==option){$('selectBlocks').options[i]=null;}}};function addOptions(option){var existing=0;for(var i=0;i<$('selectBlocks').length;i++){if($('selectBl ocks').options[i].value==option){existing=1;}} if(existing==0){$('selectBlocks').options[$('selectBlocks').length]=saveOptions[0][option];}};function updateSelection(){if(st>0){deleteOptions('st');}el se{addOptions('st');} if(se>0){deleteOptions('se');}else{addOptions('se' );} if(v>0){deleteOptions('v');}else{addOptions('v');} if($('selectBlocks').length>0){$('submitButton').s tyle.display="inline";}else{$('submitButton').styl e.display="none";} if($('selectBlocks').length<3){$('infoDescription' ).style.display="block";}else{$('infoDescription') .style.display="none";}};var stadiumObj=new Stadium();stadiumObj.buildMapHTML();
Das ganze ist dann ein Link, über den man zurück auf die Übersichtsseite kommt.
MfG Groddy (FC Kickers Dreierwalde)
Kommentar
-
-
Probleme beim Stadion ausbau
also bei mir ist das problem, ich klicke stadtion an und dann steht immer ein roter code da und ich kann dann halt auch nichts ausbauen! das problem habe ich auch bei den assistenten, ich komme bis dahin wo ich verhandeln kann mit ihm und dann geht nichts mehr!das selbe wenn ich bei mein spieler den transferstatus auf frei stellen will!
also jungs wäre schön wenn die problem so schnell wie möglich abgestellt werden könnten!
Manager:katsche78
Mannschaft:Zeiss Jena
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107630
hier der korrekte link der bei allen geht
Die Anzeige liegt am genutzten Browser, Cache & Cookies löschen, STRG & 0 oder STRG & scroll versuchen.Zuletzt geändert von Bubazack; 17.08.2009, 20:37.sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
Kommentar