hab heute versucht, wies sonst immer, Credits per Telefon auszuladen................geht nicht.....
kann mir jemand helfen????
Huhu
was genau geht denn da nicht!? Es geht um Aufladung via Handy denke ich!?
Kommst Du soweit das Du deine Nummer einfügen und bestätigen kannst!? Wird danach keine Buchung der Creds vorgenommen, oder kommst Du gar nicht erst soweit die Nummer einzugeben!?
was genau geht denn da nicht!? Es geht um Aufladung via Handy denke ich!?
Kommst Du soweit das Du deine Nummer einfügen und bestätigen kannst!? Wird danach keine Buchung der Creds vorgenommen, oder kommst Du gar nicht erst soweit die Nummer einzugeben!?
Per Handy geht es bei mir sehr häufig nicht. Ich komme bis zur paymentwall und kann anklicken welches Paket und welche Bezahloption ich wählen möchte, jedoch fehlt der Button "KAUFEN"
Habe es eben probiert: Diesesmal hat es mir den Button angezeigt aber die letzten 2x war der Button einfach nicht da.
Vielleicht hatte das auch schon mal jemand!?
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Per Handy geht es bei mir sehr häufig nicht. Ich komme bis zur paymentwall und kann anklicken welches Paket und welche Bezahloption ich wählen möchte, jedoch fehlt der Button "KAUFEN"
Habe es eben probiert: Diesesmal hat es mir den Button angezeigt aber die letzten 2x war der Button einfach nicht da.
Vielleicht hatte das auch schon mal jemand!?
Hatte diese Debatte vor nicht allzu langer Zeit mit Jonas mal durchgesprochen, hier und da pimpen die Paymentanbieter ihre Seiten bzw es werden Updates gefahren... da diese ausserhalb des Games laufen, sind wir in der Sache auch nie informiert und so kommt es teilweise vor das die Paymentdienste mal für ein paar Tage nicht erreichbar sind
ich will ja noch nicht mal übers Handy buchen, sondern übers Festnetz....................dieser Button ist aber nicht mehr vorhanden......................
ich will ja noch nicht mal übers Handy buchen, sondern übers Festnetz....................dieser Button ist aber nicht mehr vorhanden......................
entweder ist der Dienst dann out of order, oder da ist eventuell ein Update in Arbeit
Danke Jens das hab ich wohl gesehen... Die paypal Funktion war auch mal raus aus der Übersicht und ist wieder aufgetaucht nach einem Update...
was da genau los ist kann man nur munkeln, da diese Seite kein direkter Teil des Spiels ist
Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?
Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??
Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an support@paymentwall.com oder gehen sie direkt über das Paymentfenster im Spiel.
Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.
bitte immer Angeben:
Teamname
Managername
Telefonnummer mit der Bestellt wurde
eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.
--------------------------------------
Ich gebe es mal weiter, bei Creditsachen reagieren Sie ja in der Regel schneller als bei anderen Bugs...
Kommentar