Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Spieler gekauft aber nicht den Kader zugestoßen [0002843]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Spieler gekauft aber nicht den Kader zugestoßen [0002843]

    Habe vor kurzen , einen Torwart stärke 200 und einen LM stärke 150 geholt, geld würde abkassiert nun sind die Spieler aber nich auffindbar.
    Das war auch bei einem OM stärke 105 und einem Stürmer stärke 120
    komisch.. Kann mir jemand helfen ??

    #2
    Wenn Du sie gekauft hast, steht UNTER Deinem Kader eigentlich auch wann sie kommen sollen.

    Also, aufgeführt sind sie UNTER dem Kader, oder nicht ???

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      normal schon und dann sollten sie zur winter oder sommerpause da sein

      Kommentar


        #4
        ähmm erst stand da das sie zum 21.7. da sein sollten,dann stand da demnächst,3 der 7 gekauften Spieler waren da und 4 waren Spurlos verschwunden! -.-

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
          ähmm erst stand da das sie zum 21.7. da sein sollten,dann stand da demnächst,3 der 7 gekauften Spieler waren da und 4 waren Spurlos verschwunden! -.-
          wieviele Spieler hast du im Kader?
          Ab 35 werden keine neuen Spieler aufgenommen und gelöscht.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Habe nur 28 Spieler im Kader.. -.-
            Heisst das ich bekomme die nimmer wieder , oder kann man die irqendwie wieder zuruckholen!

            Kommentar


              #7
              entweder sind sie noch nicht im kader oder du musst bubazack fragen^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
                Habe nur 28 Spieler im Kader.. -.-
                Heisst das ich bekomme die nimmer wieder , oder kann man die irqendwie wieder zuruckholen!
                und was steht unter Transfermarkt - Abgänge? sind sie dort aufgelistet?

                Dein Team & Managernamen?
                Wie hießen die Spieler?

                [0002843]
                Zuletzt geändert von Bubazack; 02.08.2009, 20:04. Grund: ergänzende Fragen
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  und was steht unter Transfermarkt - Abgänge? sind sie dort aufgelistet?

                  also er hat die SPieler von mir hier bei mir steht dass sie Abgegangen sind aber komischerweiße setht da ihre Position nicht? Es sind die Drei Spieler die zu Unique Düsseldorf gewechselt sind...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Paukner war Lm 150 23 und Lindenberger war 200 24 Tw das sind folgene Spieler die nich auffindbar..
                    Team name : uNique Düsseldorf
                    Manaqer name: Sasuke

                    Suchard, Steffen und Mosner, Lisa sind die anderen verschwunden Spieler..
                    Zuletzt geändert von Bubazack; 02.08.2009, 20:04.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Problem kann nicht mehr nachvolzogen werden, tut mir Leid
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X