Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fussballcup.de fehlt im Banner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fussballcup.de fehlt im Banner

    Hi,
    wollt nur mal anmerken, dass beim Live-Ticker im oberen Banner, der Schriftzug "fussballcup.de" und der dahinter verborgene Button fehlt.




    Gruß
    ditschimania
    Zuletzt geändert von ditschimania; 24.07.2009, 15:15.

    #2
    wovon sprichst du ?
    Bei mir siehts genauso aus, evtl. meinst du ja den Werbebanner der scheint ausgeschaltet zu sein.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      bei dem Bild oben ist ja eigentlich neben dem Fussballspieler noch ein roter Schriftzug mit "fussballcup.de" und der fehlt beim LiveTicker.
      Und in diesem Schriftzug befindet sich ein button, der dich auf die Hauptseite zurückführt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ditschimania Beitrag anzeigen
        bei dem Bild oben ist ja eigentlich neben dem Fussballspieler noch ein roter Schriftzug mit "fussballcup.de" und der fehlt beim LiveTicker.
        Und in diesem Schriftzug befindet sich ein button, der dich auf die Hauptseite zurückführt.
        Ich weiß auch net wo von du redest ich habe das auch bisher noch net gesehen!! Glaube ich!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          wovon sprichst du ?
          Bei mir siehts genauso aus, evtl. meinst du ja den Werbebanner der scheint ausgeschaltet zu sein.
          ich denke er meint das..



          ich würde man als erstes sagen: cache und cockies leeren/löschen..

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949 falls du nicht weißt wie es geht..oder ein und wieder einlogen ist sicher nur ein anzeige fehler!!!

          Kommentar


            #6
            Danke Etiqu, sehr aufmerksam

            Ich habs mal weitergegeben, wobei es ja manchmal (wie Weihnachten) verändert wird und schwerwiegendere Probleme vorliegen.

            edit:
            Layout wurde verändert - kein Bug
            Zuletzt geändert von Bubazack; 17.08.2009, 19:30.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              genau das meinte ich... aber das ist nun seit 3 Tagen so... Und wie gesagt nur im LiveTicker.

              Kommentar


                #8
                beim meinem laptop siet man das auch ned aber am pc gehd es liegt wohl an vista glaub ich

                Kommentar


                  #9
                  ne, ich hab vista auf meinem laptop aber trotzdem ist es da

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss jetzt auch einen Fehler melden!
                    Bei mir ist der Spieler ein wenig runtergerutscht!

                    Siehe Bild

                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X