Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler verschwunden!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler verschwunden!!!

    Ich habe mir gestern den Spieler Carderas, Iosu (TW, 120) für 480.000€ gekauft und nun sollte er heute kommen, aber er ist nicht im kader zu finden. Er ist weg. Das ärgert mich jetzt sehr.
    Was tun?

    #2
    unter "kader" ist er auch ganz unten unter abgeschlossene transfers nicht zu sehen oder wie?
    denken hilft!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von dicke dele Beitrag anzeigen
      Ich habe mir gestern den Spieler Carderas, Iosu (TW, 120) für 480.000€ gekauft und nun sollte er heute kommen, aber er ist nicht im kader zu finden. Er ist weg. Das ärgert mich jetzt sehr.
      Was tun?
      Er wird nicht in den Kader sofort sein! Scroll mal runter und unter den Kader ist der spieler da und da steht wann er zu deinen Verein wechselt!!!

      edit: zu spät

      Kommentar


        #4
        hab ich doch schon. Da stand gestern "demnächst" da und jetzt ist er aber net da

        Kommentar


          #5
          hmm ok,

          ist dein kader evetuell voll?? also 25 spieler kannst im kader haben und 10 außerhalb...insgesamt 35...außer mit premium darfst 50 spieler haben...

          hast also schon die 35 spieler kommt keiner mehr^^ wird also gelöscht
          denken hilft!!!

          Kommentar


            #6
            kann man den dann irgendiwie wieder zurück bekommen wenn der gelöscht wurde z.B wenn man einen anderen spieler entlässt?

            Kommentar


              #7
              nein, der ist leider für immer wech! mußt selber aufpassen das dein kader nicht zu voll ist
              denken hilft!!!

              Kommentar


                #8
                toll, jetzt hab ich umsonst des geld ausgegeben

                Kommentar


                  #9
                  hat zufällig jemand nen guten torwart, der wenig kostet

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X