[kein Bug] Vertragsende erst 1 Tag vorm Ende farblich gekennzeichnet!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 24shorty
    Neuzugang
    • 28.05.2009
    • 0

[kein Bug] Vertragsende erst 1 Tag vorm Ende farblich gekennzeichnet!

Da ja offensichtlich gg 22Uhr die Umstellung stattfindet habe ich heute (23.07.09) 22.30Uhr das Training neu eingestellt und geschaut, ob ich neue Jugendspieler habe (weil ich als einzigster im Freundeskreis seit 2 Saisons nur 2 Spieler bekommen habe - Beide letzte Saison also diese KEINEN).

Voller erstaunen musste ich feststellen, dass neben den beiden bereits vorhandenen Jugendspielern 2 meiner Spieler aus dem Startkader (ich spiele die 2. Saison) farblich markiert sind.

Ok dacht ich mir ... Will ich denen mal einen neuen Vertrag anbieten.. Da ich noch Bezirksliga bin wollte ich versuchen möglichst billig 6 statt 3 Saisons anzubieten. einer hat sofort gesagt, dass er sich einen anderen Verein sucht und der andere hat nach 3 Versuchen bei denen ich etwa 50% hoch gegangen bin auch abgelehnt.

Es ist meine erste Vertragsverlängerung. Dachte ich könnte morgen einfach neu versuchen. Wenn ich die Lupe klicke steht dort auch, dass die Spieler bis EINSCHLIEßLICH Saison 3 (nächste Saison) einen Vertrag haben. Hab dann auf den Stern geklickt und bin sehr erschrocken dass dort steht, dass deren Vertrag morgen also am 24.07.09 ausläuft.

1. Werden mir diese Spieler morgen gestrichen ohne dass ich neu verhandeln kann?
    2. Warum ist der Spieler erst 24h vorher farblich gekennzeichnet und nicht wie da steht die letzte Saison?
    3. Kann man mehrfach verhandeln?
    Suche Freundschaftsspiele (HS)!
    34.800Stehplätze + 250VIP
    Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
    !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
    Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!
  • schwabenpfeil
    Hoffnungsträger
    • 18.03.2008
    • 140
    • Schwabenpfeil
    • Schwabenfront

1.Also, ich denke die Spieler gehen nicht.
    2.wenn der Spieler erst einen Tag vor ende der Saison farblich gekennzeichnet ist,
    ist es wahrscheinlich ein Anzeigefehler(es steht ja auch einschl. Saison 3 bei dem Spieler).
    3.Ja, man kann mehrfach verhandeln, in 2-3 Tagen kannst Du neu verhandeln.

Gruß
    Schwabenpfeil

Kommentar

• 24shorty
      Neuzugang
      • 28.05.2009
      • 0

ohhh. bin grad wieder beruhigt. nun wird der 26.08. als vertragslaufzeit angegeben. also wirklich ein anzeigefehlern.
      Suche Freundschaftsspiele (HS)!
      34.800Stehplätze + 250VIP
      Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
      !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
      Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Vermutlich war gestern deine Saison zu Ende und du befandest dich zu dem Zeitpunkt in der Zuteilung zur neuen Saison, dann kann es zu solchen Anzeigen kommen da noch nicht alle Berechnungen abgeschlossen sind, einfach mal ne Nacht warten.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...