denke doch das es funktioniert....habe das selbe ,,problem"
du musst wenn er sucht ein ganz nach rechts scrollen(das geht dann plötzlich) und dann etwas runterscrollen da zeigt er dir dann die gefundenen an....so ist es aufjedenfall bei mir
Ich hatte mal einen ähnlichen Verdacht. Man muss eine Stärke mit angeben. z.b. 0 bis 900, damit alle Spieler einer Mannschaft gefunden werden. Wenn man nur nach der Mannschaft sucht, dann findet man gar nichts.
Probier das doch mal aus, falls du das noch nicht gemacht hast
Ich hatte mal einen ähnlichen Verdacht. Man muss eine Stärke mit angeben. z.b. 0 bis 900, damit alle Spieler einer Mannschaft gefunden werden. Wenn man nur nach der Mannschaft sucht, dann findet man gar nichts.
Probier das doch mal aus, falls du das noch nicht gemacht hast
is ja eigentlich logischdenke aber das er das getan hat
is ja eigentlich logischdenke aber das er das getan hat
naja, ich habe es zunächst nicht gemacht, weil ich dachte, dass man das formular nicht ganz ausfüllen muss. aber dann findet man nunmal nichts. da wär ich schon mal fast dran verzweifelt
Hey, wenn ich z.b schauen will welche spieler der vorwärts scharnebeck hat, wird mir nichts angezeigt, die teamsuche funzt bei mir gar net
Teamname: Sporting Steinfort
Bist du etwa nicht mehr in der RL?
Alle Felder ausfüllen
z.B. 10 bis 990 --- egal --- Vorwärts Scharnebeck
Alter 17 bis 31
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
weil du meine Spieler sonst nicht sehen könntest wegen den mehr als zwei Ligen Unterschied --- und was is nu, siehste sie :eek:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar