Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium Paket für 15 Sterne gebucht jedoch Fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium Paket für 15 Sterne gebucht jedoch Fehler

    Hallo ich habe das Premium Paket von 15 Sternen gebucht und habe alle Features erhalten außer das Kader Paket mit 50 Spielern!Es wird mir zwar angezeigt 25 von 50 Spielern im Kader jedoch wenn ich einen weiteren Spieler dem Kader hinzufügen möchte kommt es wären bereits 25 Spieler im Kader.Kann mir vllt da jemand weiterhelfen?Danke schonmal

    Mit freundlichen Grüßen

    FabiK209

    #2
    Zitat von fabian1 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe das Premium Paket von 15 Sternen gebucht und habe alle Features erhalten außer das Kader Paket mit 50 Spielern!Es wird mir zwar angezeigt 25 von 50 Spielern im Kader jedoch wenn ich einen weiteren Spieler dem Kader hinzufügen möchte kommt es wären bereits 25 Spieler im Kader.Kann mir vllt da jemand weiterhelfen?Danke schonmal

    Mit freundlichen Grüßen

    FabiK209
    Du kannst immer nur 25 Spieler im Kader haben, egal mit oder ohne Premium Paket. Der Text mit den 50 Spielern bezieht sich lediglich auf die Spieler die du außerhalb "parken" kannst.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Ok danke das hab ich nicht gewusst

      Kommentar


        #4
        Premiumoptionen:

        Das Premiumpaket verschafft Dir in diesem Bereich eine bessere Übersicht. Folgende Symbole werden hinter Deinen Spielern eingeblendet:

        Der Spieler befindet sich in der aktuellen Aufstellung


        Der Spieler sitzt zur Zeit auf der Reservebank


        Der Spieler befindet sich auf dem Transfermarkt


        Der Spieler hat noch einen Jugendspielervertrag


        Zudem wird die maximale Spieleranzahl im Verein auf 50 erhöht, womit bis zu 25 Spieler außerhalb des Kaders stehen dürfen


        Über den Stern kannst Du Verträge direkt um eine Saison verlängern. Dies ist besonders sinnvoll, wenn bei der letzten Vertragsverhandlung mit älteren Spielern noch Luft bis zum maximalen Alter geblieben ist. Im Notfall kann es auch eingesetzt werden, wenn eine Vertragsverhandlung gescheitert ist und der Abschied des Spielers durch ein nahendes Transferfenster droht.

        Kommentar

        Lädt...
        X