Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Credits für nichtvorhandenen Stadionausbau abgebucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Credits für nichtvorhandenen Stadionausbau abgebucht!

    Hallo war vorhin auf meinem Stadionausbau, dort waren in allen 3 Rängen plötzlich mehrere Blöcke rot, obwohl der Ausbau soweit abgeschlossen war (33800 Stehplätze). Habe auf "fertigstellen" gedrückt, hat aber am status des Stadions für 5 min nichts geändert, ausser das 570 Credits verschwunden sind. Jetzt ist in der Stadionansicht alles wieder OK, nur die Credits sind, ohne Gegenleistung, immer noch verschwunden!
    Also nochmal zum klarstellen, hier gab es nichts zum profitieren von einem Bug, im Gegenteil mein Stadion war zurückgebaut.
    Danach hatte ich wieder den alten Status Quo habe aber nochmal 570 Credits für nix bezahlt!!!
    Vielleicht ist es ja 'ne tolle Abzocke von 'nem cleveren Programmierer???
    Bitte um Hilfe.

    Team: WSFC
    Manager: ueppig
    Zuletzt geändert von ueppig; 23.07.2009, 04:56.

    #2
    Das Problem hatte ich auch
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103289

    Kommentar


      #3
      Bei mir ist's aber noch nicht wieder in Ordnung!

      Zitat:
      Zitat von ueppig
      Hallo war vorhin auf meinem Stadionausbau, dort waren in allen 3 Rängen plötzlich mehrere Blöcke rot, obwohl der Ausbau soweit abgeschlossen war (33800 Stehplätze). Habe auf "fertigstellen" gedrückt, hat aber am status des Stadions für 5 min nichts geändert, ausser das 570 Credits verschwunden sind. Jetzt ist in der Stadionansicht alles wieder OK, nur die Credits sind, ohne Gegenleistung, immer noch verschwunden!
      Gruß Üppig



      Also das mit Bug-Using musst Du mir nochmal erklären. Ich habe ja nicht profitieren können, im Gegenteil mein Stadion war auf einmal in diversen Blöcken zurückgebaut. Jetzt habe ich zwar meine 33800 Stehplätze wieder aber die 570 Credits sind fort für nix und wieder nix.
      Kann ich meine 570 Credits irgendwie wiederbekommen?

      Wo wir schon dabei sind mein Ligaspiel wurde auch nicht gewertet, bzw gar nicht ausgetragen, mein Gegener und ich sind die einzigen mit 'nem Spiel weniger.

      Team WSFC
      Manager ueppig
      Liga Landesliga Staffel: Nordrhein-Westfalen 2402

      Gestern war scheinbar der Wurm drin, einloggen hat auch nicht während der Spielzeit funktioniert. Vielleicht wird der Server langsam 'n bisschen Klein!?

      Kommentar

      Lädt...
      X