Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Problem beim Gebäudeausbau!! [0002827]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Problem beim Gebäudeausbau!! [0002827]

    hallo ich habe ein problem bei meinen gebäuden. wenn ich für ein gebäude angebote einholen möchte und dann eines der drei angebote auswähle erscheint auf der nächsten seite aber kein feld wo ich eine summe eingeben kann... ich verstehe das nicht denn bei meinen freunden funktioniert es auch...

    bitte kümmert euch schnell drum!! mfg king-sebo

    #2
    Hast Du Dich mal aus- und neu eingeloggt ?
    Mit STRG+F5 mal den Cache leeren und neu probieren.

    Oder mal einen anderen Browser nehmen.

    Vielleicht bringt es was.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Hast Du Dich mal aus- und neu eingeloggt ?
      Mit STRG+F5 mal den Cache leeren und neu probieren.

      Oder mal einen anderen Browser nehmen.

      Vielleicht bringt es was.
      ja, am besten ist eigentlich Firefox für IE, damit gibt es kaum Probleme.

      Ansonsten mal(wie moster bereits sagte) cache leeren und aus und wieder einloggen.

      Wenn das Problem dann nicht weggeht, am besten Manager und Vereinsnamen angeben, aber erstmal oben genanntes ausprobieren.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Mir ist gestern aufgefallen, dass man im IE weiter nach unten scrollen muss wenn man eine NAchricht lesen muss, vielleicht ist das hier auch so....

        Einen Versuch ist es Wert

        Kommentar


          #5
          "Strg" + "0" (Null) drücken.

          Sollte dann wieder einwandfrei funktionieren!!!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            naja leute ersma danke für die beiträge es funktioniert aber leider immer noch nicht... aber das mit gebäudeausbau funktioniert bei meinem freund auch und bei mir nicht und das vom selben pc... eure tipps ham leider auch nichts gebracht...

            name: king-sebo
            vereinsname: hamburgo united

            vllt kann sich das ja mal ein adminestrator angucken!?

            Kommentar


              #7
              Zitat von king-sebo Beitrag anzeigen
              naja leute ersma danke für die beiträge es funktioniert aber leider immer noch nicht... aber das mit gebäudeausbau funktioniert bei meinem freund auch und bei mir nicht und das vom selben pc... eure tipps ham leider auch nichts gebracht...

              name: king-sebo
              vereinsname: hamburgo united

              vllt kann sich das ja mal ein adminestrator angucken!?
              ACHTUNG: Nur mal als kleiner Hinweis. Wenn Ihr zu zweit an einem PC spielt, meldet das den Admins/Gos hier, damit die Bescheid wissen und nicht, das beide Vereine gesperrt werden, bzgl. Multiaccount.

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Zitat von king-sebo Beitrag anzeigen
                naja leute ersma danke für die beiträge es funktioniert aber leider immer noch nicht... aber das mit gebäudeausbau funktioniert bei meinem freund auch und bei mir nicht und das vom selben pc... eure tipps ham leider auch nichts gebracht...

                name: king-sebo
                vereinsname: hamburgo united

                vllt kann sich das ja mal ein adminestrator angucken!?
                registriert
                [0002827]
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  also keine angst das war nur ein freund von mir der heut da war und dann haben wir einfach an meim pc den live ticker angeguckt^^ und was heißt jetzt "registriert"?? bubazack??

                  Kommentar


                    #10
                    Ausbau der Gebäude nicht möglich

                    Ich versuche schon eine Weile, meine Gebäude weiter auszubauen, doch nach wahl der entsprechenden Baufirme wird gleich wieder in den Startbildschirm "Vereinsgelände" gesprungen.
                    Somit ist es mir nicht möglich zu bauen. kann mir da bitte jemand DRINGEND helfen??
                    Danke und Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von deurob1 Beitrag anzeigen
                      Ich versuche schon eine Weile, meine Gebäude weiter auszubauen, doch nach wahl der entsprechenden Baufirme wird gleich wieder in den Startbildschirm "Vereinsgelände" gesprungen.
                      Somit ist es mir nicht möglich zu bauen. kann mir da bitte jemand DRINGEND helfen??
                      Danke und Gruß
                      Team & Managername?
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo, ich habe das selbe Problem.

                        Team: TSG Lindau Zech
                        Manager: Lathler

                        Danke schonmal
                        Zuletzt geändert von Lathler; 10.08.2009, 15:45.

                        Kommentar


                          #13
                          bei mir besteht das problem ebenfalls

                          Vereinsname: 1. RFC Frankfurt
                          Manager: Aglarien

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 1. RFC Frankfurt Beitrag anzeigen
                            bei mir besteht das problem ebenfalls

                            Vereinsname: 1. RFC Frankfurt
                            Manager: Aglarien


                            hab geschaut das Problem existiert bei dir aber nicht/mehr
                            sigpic

                            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                            Kommentar


                              #15
                              also wenn ich es versuche immer noch das selbe.
                              ich hole ein angebot ein, klicke eins an, gehe auf "wählen und verhandeln" und dann finde ich mich als nächstes wieder auf der gebäudeseite wieder, ohne dass ich über einen bau hätte verhandeln, geschweige denn einen in auftrag geben können.

                              ich habs mittlerweile sogar von nem anderen pc aus versucht und auch mit nem anderen browser. selbes spiel.

                              es ist egal ob ich den trainingsplatz, die zentrale oder die gastronomie versuche, überall das selbe.

                              den cache leeren hab ich auch versucht aus und wieder eingeloggt sowieso.

                              bin jetz etwas ratlos.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 1. RFC Frankfurt Beitrag anzeigen
                                also wenn ich es versuche immer noch das selbe.
                                ich hole ein angebot ein, klicke eins an, gehe auf "wählen und verhandeln" und dann finde ich mich als nächstes wieder auf der gebäudeseite wieder, ohne dass ich über einen bau hätte verhandeln, geschweige denn einen in auftrag geben können.

                                ich habs mittlerweile sogar von nem anderen pc aus versucht und auch mit nem anderen browser. selbes spiel.

                                es ist egal ob ich den trainingsplatz, die zentrale oder die gastronomie versuche, überall das selbe.

                                den cache leeren hab ich auch versucht aus und wieder eingeloggt sowieso.

                                bin jetz etwas ratlos.




                                bei dir gehts echt nicht ist ein bug der soeben eingereicht ist


                                0002827
                                Zuletzt geändert von bj82xx; 13.08.2009, 21:24.
                                sigpic

                                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                Kommentar


                                  #17
                                  Soll mit dem heutigen Update behoben sein
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=138845
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X