Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Stadionausbau nicht durchgeführt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Stadionausbau nicht durchgeführt

    Hallo

    Nun habe ich ein etwas größeres Problem und zwar:

    Ich baue mein Stadion aus, und bis fertigstellung hätte ich noch ca 23 Stunden gebraucht, nun schaue ich rein und sehe das 2 statt 1 Reihe Gebaut wird und zwar mit Sitzplätzen, nun ich dachte ich habe mich verklickt und habe auf "sofort fertigstellen für 60 Credits" gedrückt, es ist aber nichts passiert.

    Nun mach ich Firefox neu auf, logge mich neu ein, und von den 2 Sitzreihen ist keine spur zu finden, legedlich die alte Stehplatz reihe ist in bau, nicht einmal die ist fertiggestellt, meine 60 Credits sind aber weg.

    Bitte um Hilfe
    Lg

    Manager: dsimeth
    Verein: Jahn Regensburg

    NACHTRAG:

    Darf ich weiterbauen (und credits benutzen ) oder muss ich warten bis ihr das gelöst/gesehen habt, damit ich nichts in der Datenbank durcheinander bringe?
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 22.07.2009, 15:29.

    #2
    Fehler Stadionausbau

    Auch bei mir hat sich was getan was nicht auf mich zurückgeht! Plötzlich ist meine komplette innere ebene im Ausbau ohne, dass ich das veranlasst habe!!! bitte um Korrektur!!!



    Meenzer Bube
    Bombinho83

    Kommentar


      #3
      In deinem Fall musst du nur den browser neu öffnen, und ggf Cache leeren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von peruaner83 Beitrag anzeigen
        Auch bei mir hat sich was getan was nicht auf mich zurückgeht! Plötzlich ist meine komplette innere ebene im Ausbau ohne, dass ich das veranlasst habe!!! bitte um Korrektur!!!



        Meenzer Bube
        Bombinho83
        Temporärer Anzeigefehler.

        Auch bei Beschreibung 1 kommt es mir so vor, als ob es sich beim Zeitpunkt des Sofortbaus um einen Anzeigefehler handelte und du gar nicht 2 Sitzplatzböcke ausgebaut hast. Sollte meine Interpretation dazu stimmen, nennt man sowas Bugusing.
        edit:
        Aufgrund der ganzen Buchungen kann nicht mehr festgestellt werden, was für welche Fertigstellung berücksichtigt wurde und wie oben bereits erwähnt die Sitzplätze durch einen Anzeigefehler suggeriert wurden.
        Zuletzt geändert von Bubazack; 22.07.2009, 18:44.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Thx

          jetzt ists wieder in Ordung! zum glück nur temporär gewesen - cache geleert hats wohl gebracht..! vielen dank

          Kommentar


            #6
            Bei mir ist's aber noch nicht wieder in Ordnung!

            Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
            Hallo war vorhin auf meinem Stadionausbau, dort waren in allen 3 Rängen plötzlich mehrere Blöcke rot, obwohl der Ausbau soweit abgeschlossen war (33800 Stehplätze). Habe auf "fertigstellen" gedrückt, hat aber am status des Stadions für 5 min nichts geändert, ausser das 570 Credits verschwunden sind. Jetzt ist in der Stadionansicht alles wieder OK, nur die Credits sind, ohne Gegenleistung, immer noch verschwunden!
            Gruß Üppig

            Also das mit Bug-Using musst Du mir nochmal erklären. Ich habe ja nicht profitieren können, im Gegenteil mein Stadion war auf einmal in diversen Blöcken zurückgebaut. Jetzt habe ich zwar meine 33800 Stehplätze wieder aber die 570 Credits sind fort für nix und wieder nix.
            Kann ich meine 570 Credits irgendwie wiederbekommen?

            Wo wir schon dabei sind mein Ligaspiel wurde auch nicht gewertet, bzw gar nicht ausgetragen, mein Gegener und ich sind die einzigen mit 'nem Spiel weniger.

            Team WSFC
            Manager ueppig
            Liga Landesliga Staffel: Nordrhein-Westfalen 2402

            Gestern war scheinbar der Wurm drin, einloggen hat auch nicht während der Spielzeit funktioniert. Vielleicht wird der Server langsam 'n bisschen Klein!?
            Zuletzt geändert von ueppig; 23.07.2009, 04:29.

            Kommentar

            Lädt...
            X