Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Trainingsplatz nicht ausgebaut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Trainingsplatz nicht ausgebaut

    Hallo,

    mein Trainingsplatz wurde gestern eigentlich fertiggestellt nur leider kann ich keine gruppen einteilen. Wenn ich auf Vereinsgelände gehe dann sehe ich den Trainingsplatz in markiert es steht weiterhin "Trainingsplätze-Stufe: 0/3". kann es sein das das so ist weil ich noch nichts anderes gebaut hab oder woran liegt dies...


    Hab mich schon ein und ausgelogt cookies geloscht und nen anderen Browser probiert.


    Verein: Blau - Weiss Schalke 83
    Manager: schalker83


    Danke im vorraus

    #2
    Es konnte kein Fehler festgestellt werden.

    Wann hast du denn den Ausbau beauftragt und ist die Abschlussmail noch vorhaben ?

    Den du könntest jetzt ganz normal deinen Trainingsplatz ausbauen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      das war vor ca. 2 wochen. habe mich sowie so gewundert habe eine mail erhalten das der ausbau fertig ist obwohl da noch ca.20 stunden bauzeit waren....

      habe auch seit gestern probleme mit der seite von fussballcup er verbindet nicht jedes mal und wenn ich auf der seite etwas gucken will dauert das teilweise ewig lange oder ich bekomme eine fehlermeldung. die ist nur auf dieser seite auf anderen seiten nicht,

      Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
      das war vor ca. 2 wochen. habe mich sowie so gewundert habe eine mail erhalten das der ausbau fertig ist obwohl da noch ca.20 stunden bauzeit waren....
      jetzt ist der trainingsplatz braun die anderen symbole grau
      Zuletzt geändert von schalker83; 23.07.2009, 18:23.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
        das war vor ca. 2 wochen. habe mich sowie so gewundert habe eine mail erhalten das der ausbau fertig ist obwohl da noch ca.20 stunden bauzeit waren....

        habe auch seit gestern probleme mit der seite von fussballcup er verbindet nicht jedes mal und wenn ich auf der seite etwas gucken will dauert das teilweise ewig lange oder ich bekomme eine fehlermeldung. die ist nur auf dieser seite auf anderen seiten nicht,



        jetzt ist der trainingsplatz braun die anderen symbole grau

        habe bei Finanzen nachgesehen es wurde am 30.Juni Geld dafür bgezogen...



        Zuletzt geändert von schalker83; 23.07.2009, 18:49.

        Kommentar


          #5
          Problem besteht weiterhin drauch dringend hilfe komme nicht wirklich weiter

          Kommentar


            #6
            hab heute nochmal nachgeguckt und es ist immer nocht nichts passiert wenn ich auf trainingsplatz gehe steht da "im Bau" obwohl es schon längst ferig sein muss

            Kommentar


              #7
              Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
              Problem besteht weiterhin drauch dringend hilfe komme nicht wirklich weiter
              Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
              hab heute nochmal nachgeguckt und es ist immer nocht nichts passiert wenn ich auf trainingsplatz gehe steht da "im Bau" obwohl es schon längst ferig sein muss
              Es ist Wochenende, wir müssen abwarten was die nächste Woche bringt.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Wieder ist eine woche rum mir kann irgendwie niemand helfen.
                weiss mir schon keinen rat soll ich nochmal versuchen den Trainingsplatz auszubauen????

                Kommentar


                  #9


                  alles ganz normal
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X