Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Transfermarkt

Hallo habe heute einen Spieler (AV) gekauft. Das Geld wurde mir abgezogen aber ich kann den Spieler nirgends finden (habe alles durchsucht).
    Bitte um Hilfe und/oder Idden wie man das Problem schnellstmöglich beheben kann.
    Danke schon im vorraus und mit freundlichen Grüßen der Verein Renghausen

Klick mal auf Kader und dann nach ganz unten
    Da steht auch wann der Spieler wechselt.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

TM

Hallo das ist ja mein Problem da ist nichts zu sehen...........???

Kommentar

hast du denn auch wirklich schon gekauft ?

Kommentar

TM

Ja ganz normales verhandeln wie sonst auch immer mache das ja nicht zum 1. mal und das Geld ist auch abgebucht. Ich sehe es aber auch nicht auf meinen Tageskontoauszügen............... Es ist so wie wenn nichts gewesen wäre aber das Geld fehlt und der Spieler ist nirgends zu sehen.....

Kommentar

Zitat von Reng13 Beitrag anzeigen
            Ja ganz normales verhandeln wie sonst auch immer mache das ja nicht zum 1. mal und das Geld ist auch abgebucht. Ich sehe es aber auch nicht auf meinen Tageskontoauszügen............... Es ist so wie wenn nichts gewesen wäre aber das Geld fehlt und der Spieler ist nirgends zu sehen.....
            Oh sorry, hätte ja sein können, dass das dein erster Transfer war

Wenns so ist wie beschrieben hört es sich nach nem Bug an...
            Hast du dich schon mal aus-/eingeloggt und Cache & Cookies geleert?

Ganz wichtig ist auch noch der Managername, damit das evtl geprüft werden kann.
            sigpic

Kommentar

TM

Sorry war nicht böse gemeint. Bin gerade nur ein wenig gereizt weil es mein bester Spieler wäre.
              Ein und ausgeloggt habe ich mich uch schon mehrmals. Keine Ahnung was ich noch machen soll.........

Name: Reng
              Verein: Renghausen

Kommentar

Kannst nur noch mal Cache und Cookies löschen,
                sonst bleibt dir nur zu warten bis sich das nen GO bzw Admin anschaut... ist natürlich ärgerlich.
                sigpic

Kommentar

TM

Also dann mal danke für eure Hilfe und ich warte ob sich ein Admin meldet, bitte bitte bitte bis dann..............

Kommentar

Meldet sich bestimmt einer , nacht !!

Kommentar

So wie ich das verstehen, hast du die Verhandlung nicht erfolgreich abgeschlossen, sofern der Spieler noch unter Ablöseangeboten angeben ist neu verhandeln, ist er weg war ein anderer Verein schneller.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

Hallo warum war dann der Spieler mit seinem Gehalt und Vertagsdauer einverstanden ???
                        Und das wichtigste : das Transfergeld ist auch weg, wenn ich wenigstens das noch hätte dann würde ich halt nach einem anderen Spieler schauen obwohl es ein Schnäppchen war.
                        Das ein anderer Verein schneller war kann also nicht sein, es war wie immer wenn ich ein Spieler kaufe, außer das er diesmal unauffindbar ist.

Gruß Renghausen

Kommentar

Hallo warum war dann der Spieler mit seinem Gehalt und Vertagsdauer einverstanden ???
                          Und das wichtigste : das Transfergeld ist auch weg, wenn ich wenigstens das noch hätte dann würde ich halt nach einem anderen Spieler schauen obwohl es ein Schnäppchen war.
                          Das ein anderer Verein schneller war kann also nicht sein, es war wie immer wenn ich ein Spieler kaufe, außer das er diesmal unauffindbar ist.

Gruß Renghausen
                          dann habe ich diesen Beitrag wohl falsch verstanden
                          Wieviele Spieler hast du im Kader?
                          Steht was unter Abgänge?
                          Wann wurde jetzt was in den Finanzen abgebucht und für welchen Spieler?
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 22.07.2009, 19:52.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

Hallo,
                            1. ich habe mir einen Spieler auf dem TM gesucht und mein Gebot abgegeben.
                            2. der Verein hat mein Gebot akzeptiert und ich habe mit dem Spieler die Vertragsdauer und Gehalt ausgemacht.
                            3. normalerweise steht der Spieler dann unter dem Punkt Kader zur Verfügung bzw. ich kann ihn in den Kader berufen oder es wird angezeigt wann er zu mir wechselt. UND DAS IST NICHT DER FALL ER IST NICHT DA.

Ich habe momentan 25 Spieler im Kader. wobei ich ja auch noch 10 außerhalb vom Kader haben könnte.

Abgänge steht nur zwei Spieler die ich verkauft habe, das sind aber andere.

Unter Finanzen ist das "verschwinden" von meinem Geld (Ablöse) nirgends aufgeführt. Es ist aber trotzdem genau der Betrag von fast 600 000 Euro weg.

Gruß Renghausen

Kommentar

Unter Finanzen ist das "verschwinden" von meinem Geld (Ablöse) nirgends aufgeführt. Es ist aber trotzdem genau der Betrag von fast 600 000 Euro weg.
                              Woran machst du denn fest, dass die das Geld fehlt ?

Es müsste dann über die Finanzen feststellbar sein, da inzwischen die Tageskontostände festgehalten werden.
                              (Bertrand Russell
                              )

Kommentar

Hallo in den Tageskontoauszügen (habe ich alle durchgeschaut) ist das Geld nicht zu finden.
                                Ich hatte ein bischen mehr wie 1,2 mio und bin dann auf den Transfermarkt und habe einen Spieler gekauft. Die 1,2 mio standen aber nur auf der Startseite oben links bei meinem Vereinsnamen und Logo und nicht bei Finanzen. Das war wahrscheinlich auch schon ein Fehler.
                                Kann man das nicht irgendwie zurückverfolgen, bzw. herausfinden, weil momentan sieht es so aus wie wenn ich die Geschichte erfunden habe weil ich "keine Beweise" habe weil es ja nirgends außer auf der Startseite bei Vereinskasse zu sehen war ???
                                Nach dem Spielerkauf waren dann von den rund 1,2 mio noch ca. 700.000
                                übrig. Das sind die rund 550.000 die nun auch weg sind.
                                Bitte um Hilfe da ansonsten ja immer alles klappt.
                                Danke und gruß Renghausen

Kommentar

Da in deinen Finanzen das Geld nicht auftaucht, war es auch nie (buchhalterisch) da und somit fehlt es dir nicht.
                                  Von eine Geschichte gehe ich nicht aus, da hab ich schon ganz andere Sachen gehört, dennoch wird es kein Geld geben, da dafür die Fakten fehlen.
                                  Tut mir Leid
                                  (Bertrand Russell
                                  )

Kommentar

Lädt...
                                  X