Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Trainingseinheiten verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Trainingseinheiten verschwunden

    Ich habe festgestellt, dass die Trainingseinheiten Pass und Deckung, aus meinem Trainingsplan verschwunden sind. Wenn ich diese beiden anklicke verschwinden sie und können dementsprechend nicht trainiert werden. Liegt das evtl. am Browser (ich benutze den Mozilla Firefox)??

    Manager: rudeboy1965
    Team: SC Empor Lauter
    Zuletzt geändert von rudeboy1965; 19.07.2009, 13:55.

    #2
    Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass die Trainingseinheiten Pass und Deckung, aus meinem Trainingsplan verschwunden sind. Wenn ich diese beiden anklicke verschwinden sie und können dementsprechend nicht trainiert werden. Liegt das evtl. am Browser (ich benutze den Mozilla Firefox)??
    Also am Browser liegt es sehr wahrscheinlich nicht, da Firefox der beste für fcup ist.

    Versuch mal das:
    1.ausloggen
    2.cache & cookies leeren
    3.einloggen
    Zuletzt geändert von katzwang05; 19.07.2009, 13:57.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    Kommentar


      #3
      Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
      Also am Browser liegt es sehr wahrscheinlich nicht, da Firefox der beste für fcup ist.

      Versuch mal das:
      1.ausloggen
      2.cache & cookies leeren
      3.einloggen
      das hat leider nicht geklappt... das problem besteht nach wie vor.

      Kommentar


        #4
        also ich hab grad das 15 uhr training abgewartet und festgestellt, dass die fehlenden einheiten trotzdem noch trainiert wurden.
        wenn ich heute abend aber mein training für die nächsten 2 tage einstellen muss, habe ich wie oben erwähnt das problem, dass die einheiten verschwinden wenn man sie anklickt...

        Kommentar


          #5
          hab grad geschaut das training ist komplett
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Ich bilde mir das doch nicht ein! Mit dem Mozilla Firefox (neuestes update) besteht das Problem nach wie vor. Ich habe das Training gestern mit dem I-Explorer eingestellt, mit dem hat es einwandfrei geklappt.

            Kommentar


              #7
              Bei mir betrifft es das Training Pass in genau der beschriebenen Art und Weise. Also "kein Bug" finde ich da auch ein bisschen vorschnell.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Bei mir ist seit heute wieder alles so wie es sein soll.

                Kommentar

                Lädt...
                X