Hallo habe da ein Problem,kann keine Postionen einstellen sprich suche ich ein St stelle das ein und er zeigt mir alle Postionen an egal was ich mache ...
[Kein Bug] Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHallo habe da ein Problem,kann keine Postionen einstellen sprich suche ich ein St stelle das ein und er zeigt mir alle Postionen an egal was ich mache ...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPC/Laptop oder Smartphone?
Lappi Norman strg + 0 passiert nix ...
Und Cache und Cookies auch nix passiertZuletzt geändert von Piedie; 10.05.2016, 21:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHallo habe da ein Problem,kann keine Postionen einstellen sprich suche ich ein St stelle das ein und er zeigt mir alle Postionen an egal was ich mache ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwenn dein PC schon länger an ist, dann evtl. mal neu starten.
Ansonsten mal Adblocker ausschalten und nochmal probieren.
Kommentar
-
-
Zitat von KiwiiMela Beitrag anzeigenHi
Seit Montag kann ich keine Suche mehr machen.
Wenn ich ein RM suche, zeigt er alles an.
Hoffe es ist ein Bug :tor:
http://forum.fussballcup.de/showthre...46#post7242646
Kommentar
-
-
Zitat von KiwiiMela Beitrag anzeigenHi
Seit Montag kann ich keine Suche mehr machen.
Wenn ich ein RM suche, zeigt er alles an.
Hoffe es ist ein Bug :tor:Zitat von mot33 Beitrag anzeigenSchau hier mal:
http://forum.fussballcup.de/showthre...46#post7242646
Kommentar
-
-
transfermarkt probleme
hallo mit spieler ich spiele oberliga und ich kann auf dem transfermarkt nur spieler finde wo nicht besser sind als 50 meine einstellungen sind folgend sträke frei gelassen posision egal verein freigelassen alter von 16-34j
alles ausprobiert bitte um schnelle hilfe
mfg anna
Kommentar
-
-
Zitat von paulo20 Beitrag anzeigenhallo mit spieler ich spiele oberliga und ich kann auf dem transfermarkt nur spieler finde wo nicht besser sind als 50 meine einstellungen sind folgend sträke frei gelassen posision egal verein freigelassen alter von 16-34j
alles ausprobiert bitte um schnelle hilfe
mfg anna
Kommentar
-
Kommentar