Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelpost] Jugendspieler endet zu früh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelpost] Jugendspieler endet zu früh

    Moin,

    mein JUgendspieler Carsten Ralph war bei mir bis zum 08.05 als Jugendspieler geführt. Als ich ihm eben einen Profivertrag geben wollte, war sein Vertrag schon abgelaufen.
    Normalerweise hätte sein Vertrag heute ablaufen müssen, hat sich da irgendwas geändert?
    Ist es ein Fehler?
    Oder hab ich mich so verguckt?
    Letzteres schließe ich aus, da ich genau darauf achte und so einen Faux pax kann ich mir gar nicht erlauben.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr das kurzfristig klären könntet und mir eine Nachricht gebt.
    Mein Account Ingame ist garryb mit dem Verein Sperber


    Gruß

    garryb

    #2
    [Fehler] Jugendspieler unter "Abgeschlossene Transfers" ist leider bekannt.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      HM,

      in deinem angesprochenen Thread ist genau vom Gegenteil die Rede, er bekommt einen Spieler dazu, ohne sein wissen

      Kommentar


        #4
        Zitat von garryb Beitrag anzeigen
        HM,

        in deinem angesprochenen Thread ist genau vom Gegenteil die Rede, er bekommt einen Spieler dazu, ohne sein wissen
        Ich würde dir raten mehr als nur den ersten Beitrag durchzulesen, da steckt noch mehr dahinter. Der Bug tritt nämlich nicht nur auf, wenn du ihm keinen Vertrag gibst, sondern wenn du ihm z.B. gestern einen Vertrag gegeben hättest, wäre dein Jugi heute nicht verschwunden, sondern unter "abgeschlossene Transfers" aufgetaucht. Er dachte wohl nur, dass er nen neuen Spieler bekommen hat, obwohl es in Wirklichkeit sein eigener Jugendspieler war.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          bei mir ist heute auch ein jugi verschwunden, was geschieht denn nun, der vtrag waere bis heute gewesen des ist fakt, bekommen wir den spieler nun zurueck, oder was.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
            Bitte nur ein Thread pro Fehler!

            Unter oben gennanten Thread gehts weiter...

            Kommentar

            Lädt...
            X