Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf TM nicht zufinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf TM nicht zufinden

    Hi Leute,

    ich habe seit einigen Tagen einen Spieler (DM,Alter: 29,Stärke:45) auf dem TM und bekomme einfach keine Angebote.
    Das kam mir ein bisschen spanisch vor und ich habe versucht Ihn auf dem TM zufinden,aber man findet Ihn ganz schlecht.

    Wenn man die passenden Daten (DM,Alter: 29,Stärke:45) eingibt,zeigt er nur ein paar Spieler,alle mit einem Alter von 28 an,wonach ich garnicht gesucht hatte.

    Ist das ein Bug?

    #2
    Zitat von Govus Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich habe seit einigen Tagen einen Spieler (DM,Alter: 29,Stärke:45) auf dem TM und bekomme einfach keine Angebote.
    Das kam mir ein bisschen spanisch vor und ich habe versucht Ihn auf dem TM zufinden,aber man findet Ihn ganz schlecht.

    Wenn man die passenden Daten (DM,Alter: 29,Stärke:45) eingibt,zeigt er nur ein paar Spieler,alle mit einem Alter von 28 an,wonach ich garnicht gesucht hatte.

    Ist das ein Bug?
    immer den vereinsnamen und manager namen bei solchen sachen angeben ...ach ja und ich finde ihn auch nicht auf dem TM !!
    Zuletzt geändert von Etiqu; 18.07.2009, 23:47.

    Kommentar


      #3
      Die Suche muss ja nicht so eng gesteckt werden.
      Ohne vollständige Angaben keine keine Überprüfung angestoßen werden.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Bei mir ist das gleiche

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Bei mir ist das gleiche
          bei dir das gleiche Vereinsname und Menagername fehlen

          Kommentar

          Lädt...
          X