Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] FS-Einnahmen !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] FS-Einnahmen !!

    Na dann danke, für eure astreine "Problemlösungsstrategie.
    Hätte euch 3 Minuten gekostet, meine Angaben zu überprüfen, der Verein, gegen den ich gespielt habe, K´lautern hat ca. 131.000 Euro Einnahmen bei diesem FS.
    Aber macht ja nichts, so weiß ich wenigstens gleich woran ich hier bin.

    Danke !!

    anubis
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 18.07.2009, 16:36.
    sigpic

    #2
    Worum geht es hier?

    Nenn mich blöd, aber wie soll man dir helfen, wenn man nicht mal versteht, wo das Problem ist!

    Bitte einmal klar und deutlich ausdrücken, was der Bug sein soll.

    Kommentar


      #3
      Es kann ein wenig dauern, bis die Einnahmen von Freundschaftsspielen ankommen, ein mal aus- und einloggen und wenn das Geld immer noch nicht da ist abwarten und Tee trinken
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Er hatte diesen Thread schon vor ein paar tagen gepostet. Ich kann ihn verstehen da hier sehr wenig überprüft wird und er ja anscheinend recht hatte!

        MFG GoaliGer

        Kommentar


          #5
          Ich schlage vor, dass endlich jemand sagt, worum es geht, sonst wird dieser Thread hier umgehend geschlossen! Threads ohne explizite Aussage sind nicht sinnvoll!

          :mad:

          Im anderen Thread wurde dir dazu bereits eine ausführliche Antwort gegeben. Wenn die Offiziellen nichts finden können, was erwartest du dann noch?
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 18.07.2009, 15:53.

          Kommentar


            #6
            FS-Einnahmen

            Ich hatte vor 3 Tagen ein FS bei dem zuerst 130.000 Einnahmen gebucht wurden, scheint mir auch realistisch, bei fast 30.000 Zuschauern der Heimmannschaft K´lautern. Nachdem ich das Stadion ausgebaut habe, waren plötzlich die 130.000 weg und es standen nur noch 51.000 Euro Einnahmen bei "Finanzen". Ich glaube definitiv nicht, das K´lautern nur 3,50 Euro für einen Stehplatz verlangt hat, in der Liga. Und ich bin der Meinung , daß das irgendwer hier überprüfen kann, wenn er will. Kann doch nicht so schwer sein bei diesem Verein nachzusehen, wieviel er für dieses FS eingenommen hat, sicher nicht 3,50 Euro pro Zuschauer.

            anubis:mad::mad:
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Ich schlage vor, dass endlich jemand sagt, worum es geht, sonst wird dieser Thread hier umgehend geschlossen! Threads ohne explizite Aussage sind nicht sinnvoll!

              :mad:

              Im anderen Thread wurde dir dazu bereits eine ausführliche Antwort gegeben. Wenn die Offiziellen nichts finden können, was erwartest du dann noch?
              Hallo!

              Ich glaube darum gehts: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=102014

              MfG

              Himbeere
              R.I.P.
              1. FC Niederschlesien

              geb: Spätsommer 2007
              gest: Frühjahr 2010

              Kommentar


                #8
                Buba hatte dir geschrieben, dass der betreffende Verein keine Optimalpreise gesetzt hatte.

                Daher kann es schon zu solchen Zahlen kommen. Buchungen im Finanzbildschirm bzw. in der Vereinskasse sind immer mit Vorsicht zu genießen bis zur nächsten Aktion bzw. zum nächsten Einloggen.

                Der andere Thread steht als Antwort. Damit wirst du leben müssen.

                Daher schließe ich jetzt hier auch und möchte dich bitten, keinen weiteren "Wut"-Thread zu dem Thema zu eröffnen.

                DANKE

                Kommentar

                Lädt...
                X