[kein Bug] Komische Spielergebnisse wenn ich im Ligaspiel nicht Online bin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cicci
    Stammspieler
    • 21.08.2008
    • 623
    • Cicci
    • Ingolstadt-04

[kein Bug] Komische Spielergebnisse wenn ich im Ligaspiel nicht Online bin

Hallo habe in letzter zeit des öfteren festgestellt das meine Ligaspiele 0:0 ausgehen wenn beide teams in ligaspielen nicht online sind.
    Wie kann das sein die Spielberichte weisen Chancen ohne ende auf aber kein tor. Wird zeit das sich diese Spielberechnung auch mal wieder angeschaut wird in den letzten X-Update wurde nichts daran gemacht.

Manager Cicci
    Team Ingolstadt-04

sigpic
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
    Hallo habe in letzter zeit des öfteren festgestellt das meine Ligaspiele 0:0 ausgehen wenn beide teams in ligaspielen nicht online sind.
    Wie kann das sein die Spielberichte weisen Chancen ohne ende auf aber kein tor. Wird zeit das sich diese Spielberechnung auch mal wieder angeschaut wird in den letzten X-Update wurde nichts daran gemacht.

Manager Cicci
    Team Ingolstadt-04
    das "thema/problem" hatte ich heute auch habe gegen einen stark unterlegenen gegner nur ein 0:0 gespielt obwohl ich die ganze zeit am ball war..na ja noch 3 spiele und mal schaun wie diese dann ausgehen.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zufall
      Ich habe mal meine Liga durchgezäht. (30. Spt)
      19 x 0:0 bei 270 Spielen
      nach deiner Theorie müssten ~250 Spiele angeschaut worden sein, dass wird selbst bei der aktivsten Liga ausgeschlossen sein.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...