[Kein Bug] Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • l.a.l.a.
    Hoffnungsträger
    • 10.05.2015
    • 106
    • l.a.
    • kairat
    • Im Bau

[Kein Bug] Credits

Hallo.Vor genau 8 Wochen wurde beim Stadion ausbauen doppelt Credits gebucht ,stat 15 Credits,30 abgebucht.Habe gemeldet,Jonny hat bestätigt dass war ein Bug nach Server Ausfall.Bis jetzt noch nicht geklärt.
    Heute habe ich übers Handy 250 Credits für 9,99€ bestellt,Geld abgebucht,kam aber keine Code.
    Was soll ich jetzt machen?Auf 15 Credits kann ich verzichten,aber 250 nicht.
    Danke für weitere Hilfe.
    Gruss l.a.
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Auch wenn der erste Fall noch nicht geklärt ist wirst du hier nicht weiter kommen. Du musst dich erneut an einen GO per PN wenden.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass dieses Mal bessere Chancen bestehen als beim letzten Mal. Bei sowas wie damals gibts normalerweise keinen Ersatz. Gab es da nicht ohnehin 50 Credits als "Entschädigung"?

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• l.a.l.a.
      Hoffnungsträger
      • 10.05.2015
      • 106
      • l.a.
      • kairat
      • Im Bau

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      Auch wenn der erste Fall noch nicht geklärt ist wirst du hier nicht weiter kommen. Du musst dich erneut an einen GO per PN wenden.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass dieses Mal bessere Chancen bestehen als beim letzten Mal. Bei sowas wie damals gibts normalerweise keinen Ersatz. Gab es da nicht ohnehin 50 Credits als "Entschädigung"?
      Das war schon nach Entschädigung

An wenn kann ich wenden?Welche GO ist zuständig?
      Zuletzt geändert von marciplayer10; 02.04.2016, 22:59.

Kommentar

• l.a.l.a.
        Hoffnungsträger
        • 10.05.2015
        • 106
        • l.a.
        • kairat
        • Im Bau

Zitat von Zirkus Bong
        Du meinst damit alsom dass es nichts mehr mit dem Serverausfall oder seinen Nachwehen zu tun hatte?

Aber eigentlich ist es eh egal, denn hier wird nix passieren sondern schnell geschlossen und auf einen GO verwiesen werden.

Irgendein GO, du hast ja schon einen davon kontaktiert
        Damals habe ich auch hier im "Bugs und Fehler" gemeldet.Aber ich schreibe lieber wie du sagst,per PN an GO.
        Danke dir

Kommentar

• marciplayer10
          Archivar "Hall of Fame"
          • 24.10.2010
          • 648
          • marciplayer10
          • TUS Alemannia Lehrbach

Huhu bei dem nicht gesendeten Code kann dir leider kein GO weiterhelfen.
          Der Support bei Zahlungsproblemen wird von Paymentwall geleitet. Diese können entweder direkt über das Paymentfenster oder per Mail an support@paymentwall.com kontaktiert werden.

Heißt im Klartext an die musst du dich wenden.

Gruß
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• l.a.l.a.
            Hoffnungsträger
            • 10.05.2015
            • 106
            • l.a.
            • kairat
            • Im Bau

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
            Huhu bei dem nicht gesendeten Code kann dir leider kein GO weiterhelfen.
            Der Support bei Zahlungsproblemen wird von Paymentwall geleitet. Diese können entweder direkt über das Paymentfenster oder per Mail an support@paymentwall.com kontaktiert werden.

Heißt im Klartext an die musst du dich wenden.

Gruß
            Ich habe noch nie mit sowas zutun gehabt,weiß nicht mit was ich anfangen soll.Schaue mal,habe an GO schon geschrieben.Danke
            Gruss

Kommentar

• marciplayer10
              Archivar "Hall of Fame"
              • 24.10.2010
              • 648
              • marciplayer10
              • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von l.a.l.a. Beitrag anzeigen
              Ich habe noch nie mit sowas zutun gehabt,weiß nicht mit was ich anfangen soll.Schaue mal,habe an GO schon geschrieben.Danke
              Gruss
              Der GO wird dich dort hin auch weiter leiten.
              Schildere denen doch einfach dein Anliegen und die werden dich dann kontaktieren.
              bitte immer Angeben:
              Teamname
              Managername
              ggf. Telefonnummer mit der bestellt wurde
              eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.
              Zuletzt geändert von marciplayer10; 02.04.2016, 23:14.
              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• l.a.l.a.
                Hoffnungsträger
                • 10.05.2015
                • 106
                • l.a.
                • kairat
                • Im Bau

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                Der GO wird dich dort hin auch weiter leiten.
                Schildere denen doch einfach dein Anliegen und die werden dich dann kontaktieren.
                bitte immer Angeben:
                Teamname
                Managername
                ggf. Telefonnummer mit der bestellt wurde
                eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.
                OK.Ich kann versuchen.Mache ich.Danke für Hilfe.

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Hallo.Vor genau 8 Wochen wurde beim Stadion ausbauen doppelt Credits gebucht ,stat 15 Credits,30 abgebucht.Habe gemeldet,Jonny hat bestätigt dass war ein Bug nach Server Ausfall.Bis jetzt noch nicht geklärt.

Danke für weitere Hilfe.
                  Gruss l.a.

Nochmal zum Problem vor paar Monaten. Der Fehler entstand durch den Serverausfall, wodurch die Serverzeit nicht mehr synchron lief und dem Manager statt 15 Credits, 30 abgebucht wurden. Die Entschädigung von 50 Credits war auch für diese Fehler bestimmt.

Da diese Fehler behoben wurden, war auch dieses Problem geklärt und abgeschlossen.

Kommentar

• l.a.l.a.
                    Hoffnungsträger
                    • 10.05.2015
                    • 106
                    • l.a.
                    • kairat
                    • Im Bau

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Nochmal zum Problem vor paar Monaten. Der Fehler entstand durch den Serverausfall, wodurch die Serverzeit nicht mehr synchron lief und dem Manager statt 15 Credits, 30 abgebucht wurden. Die Entschädigung von 50 Credits war auch für diese Fehler bestimmt.

Da diese Fehler behoben wurden, war auch dieses Problem geklärt und abgeschlossen.
                    Mit doppelt gebuchten Credits war eine oder zwei Wochen nach dem Serverausfall,und nichts mit 50 Credits Entschädigung zutun.Es wurde gesagt,Wir kontaktieren mit Freiburg und melden uns.Bis jetzt nichts passiert.Aber wie gesagt,auf diese 15 Credits kann ich verzichten.Blöß ich will nicht dass die Sache als geklärt abgeschlossen ist,und ich melde nochmal dieser Problem.

Kommentar

• jonny dos santos
                      Ex-Game-*****
                      • 06.11.2010
                      • 1733
                      • New VSK Generation

Mit doppelt gebuchten Credits war eine oder zwei Wochen nach dem Serverausfall,und nichts mit 50 Credits Entschädigung zutun.Es wurde gesagt,Wir kontaktieren mit Freiburg und melden uns.Bis jetzt nichts passiert.Aber wie gesagt,auf diese 15 Credits kann ich verzichten.Blöß ich will nicht dass die Sache als geklärt abgeschlossen ist,und ich melde nochmal dieser Problem.
                      Die Fehler wurden ja auch erst Wochen nach dem Ausfall behoben. In dieser Zeit gab es diesen Bug. Die Entschädigung war für diese paar Wochen der unannehmlichkeiten gedacht. Da es eine Fülle von Fehlern gab, habe ich nicht mehr in jeden Thread geschrieben. Es gab stattdessen eine Ankündigung:

Störung im Rechenzentrum -> http://forum.fussballcup.de/showpost...03&postcount=4

Kommentar

Lädt...