[Kein Bug] Spieler steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silom
    Jungtalent
    • 26.09.2010
    • 453
    • Los Alemanes Blaugrana
    • 800

[Kein Bug] Spieler steigt nicht

Seit unserem gloreichen Serverausfall und diversen Fehlern, wie auch keine Steigerung im Training, überprüfe ich Tag für Tag das Training.
    Nun folgendes Problem mein AV, der auf Ausdauer trainiert wird stagniert seit 2 Wochen. D.h. er ist um 111 Skillpunkte besser geworden, aber in der Stärke nicht gestiegen. Im Normalfall sollte er bei ca. 70 SP steigen.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
  • Zirkus Bong
    Jungtalent
    • 08.01.2012
    • 492
    • Bong
    • FC Egglham
    • 64300

Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Seit unserem gloreichen Serverausfall und diversen Fehlern, wie auch keine Steigerung im Training, überprüfe ich Tag für Tag das Training.
    Nun folgendes Problem mein AV, der auf Ausdauer trainiert wird stagniert seit 2 Wochen. D.h. er ist um 111 Skillpunkte besser geworden, aber in der Stärke nicht gestiegen. Im Normalfall sollte er bei ca. 70 SP steigen.
    Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe dann bewirken 110 Punkte Ausdauer bei einem AV knapp 8 Punkte Skillsteigerung.

Von daher noch im Rahmen des Normalen

wenn du mal alle skills postest rechne ich genau nach

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• silom
      Jungtalent
      • 26.09.2010
      • 453
      • Los Alemanes Blaugrana
      • 800

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe dann bewirken 110 Punkte Ausdauer bei einem AV knapp 8 Punkte Skillsteigerung.

Von daher noch im Rahmen des Normalen

wenn du mal alle skills postest rechne ich genau nach
      Schon richtig, sind 7,93 SP. Bislang steigerte er sich kontinuierlich. Diese lange Durststrecke ist mMn abnormal. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Normalerweise steigt ein Spieler ja ab der Grenze rechnerisch 494,99 auf angezeigte 495. Aber halt nicht immer. Manchmal bleibt er bis 499,99 und steigt dann erst von 490 um +10 auf 500...

Kommentar

• silom
          Jungtalent
          • 26.09.2010
          • 453
          • Los Alemanes Blaugrana
          • 800

Normalerweise steigt ein Spieler ja ab der Grenze rechnerisch 494,99 auf angezeigte 495. Aber halt nicht immer. Manchmal bleibt er bis 499,99 und steigt dann erst von 490 um +10 auf 500...
          Danke für die Info, werde das im Auge behalten.

Kommentar

• Zirkus Bong
            Jungtalent
            • 08.01.2012
            • 492
            • Bong
            • FC Egglham
            • 64300

Da hat sich der kleine Fehlerteufel eingeschlichen

So müsste es richtig sein:

Normalerweise steigt ein Spieler mit (angezeigt) 490 ja ab der Grenze (rechnerisch) 492,49 auf angezeigte 495. Aber halt nicht immer. Manchmal bleibt er bis 497,49 und steigt dann erst von 490 um +10 (oder auch zwei Tage hintereinander jeweils um +5) auf 500...

Erst mehr als 10 Punkte Differenz wären ungewöhnlich

Kommentar

Lädt...