[Einzelfälle] Fehler beim Live-Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dinslakener
    Hoffnungsträger
    • 08.07.2009
    • 200
    • dinslakener
    • 1.FC Dinslaken04

[Einzelfälle] Fehler beim Live-Ticker

hi, ich weiß nich ob das bei euch auch schon mal passiert ist, aber bei sind in letzter zeit immer wieder fehler beim live-ticker aufegtaucht. zum beispiel wollte ich heute das ergebnis von meinem ligaspiel nachgucken und im liveticker stand, ich hätte 2:1 gewonnen, in wahrheit habe ich aber 3:1 verloren. und manchmal, wenn ich ein ergebnis nachschauen möchte steht im live-ticker, dass das nächste spiel erst in 14 tagen oder so seien würde. also mich nervt das, weil man dann teilweise falscher oder gar keine ergebnisse bekommt. vllt. kann das mit dem nächsten update behoben werden
    sigpic
  • lukas64
    Hoffnungsträger
    • 08.01.2009
    • 114
    • SVH
    • Nato e.V.

Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
    hi, ich weiß nich ob das bei euch auch schon mal passiert ist, aber bei sind in letzter zeit immer wieder fehler beim live-ticker aufegtaucht. zum beispiel wollte ich heute das ergebnis von meinem ligaspiel nachgucken und im liveticker stand, ich hätte 2:1 gewonnen, in wahrheit habe ich aber 3:1 verloren. und manchmal, wenn ich ein ergebnis nachschauen möchte steht im live-ticker, dass das nächste spiel erst in 14 tagen oder so seien würde. also mich nervt das, weil man dann teilweise falscher oder gar keine ergebnisse bekommt. vllt. kann das mit dem nächsten update behoben werden
    Dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut. Aber eigentlich sollte das mit dem letzten Update doch beerdigt geworden sein. Ist aber immernoch manchmal vorhanden.

Ist außerdem nur ein Anzeigefehler das Ergebnis in der Ligaübersicht stimmt. Tut mir Leid hast leider verloren.
    Zuletzt geändert von lukas64; 17.07.2009, 19:32.
    F.C. Hansa Rostock
    We love ♥ HRO

Kommentar

Lädt...