Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber neulich als ich einen Spiel gekauft hab und die Vertragverhandlungen durchführen wollte, hab ich mal ausprobiert wie lange man Spieler unter Vertrag/ bzw. für wieviel! So hab ich es geschafft einen Spieler für 9.999.999 Jahre unter Vertrag zu nehmen, für 0 Euro. Bitte antwortet mal!
[kein Bug] Unendliche Vertragsverlängerung!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigenIch weiß auch nicht warum das so ist, aber neulich als ich einen Spiel gekauft hab und die Vertragverhandlungen durchführen wollte, hab ich mal ausprobiert wie lange man Spieler unter Vertrag/ bzw. für wieviel! So hab ich es geschafft einen Spieler für 9.999.999 Jahre unter Vertrag zu nehmen, für 0 Euro. Bitte antwortet mal!
The End
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenAlso ich habe es mit einem Spieler in meinem kader versucht, ging leider nicht und jetzt will er nicht mehr verhandeln ^^
Wann kann ich wieder mit ihm verhandeln???
nein quatsch...kann so 2-6 Tage dauern,kommt auf den Spieler an wie er Lust hat
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn die 99.999.999 Jahre um sind
nein quatsch...kann so 2-6 Tage dauern,kommt auf den Spieler an wie er Lust hat
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenUnd wird sich das auf das Spiel auswirken???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn er in der zwischenzeit 32 wird dann ja...weil du dann nicht mehr verlängern kannst...ansonsten nicht
OK, danke
Ich meinte eigentlich, ob es Auswirkungen auf das Spiel des Spielers haben wird, aber naja danke
Kommentar
-
Kommentar