[Kein Bug] Torschützen sind falsch und/oder fehlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

[Kein Bug] Torschützen sind falsch und/oder fehlen

In der Liga habe ich nach 2 Spielen 6:0 Tore.

Wenn ich jedoch in meinem Kader nachsehe (es geht am leichtesten, wenn ich nach geschossenen Ligatoren sortiere), werden mir 4 Spieler mit je einem Tor angezeigt.

Auch im Statistik-Bereich (für die Torjäger-Kanone) hat keiner meiner Spieler mehr als 1 Tor. Dabei hat der Spieler Krause bereits im ersten Spiel 2 Tore geschossen.

Hier stimmt also Einiges nicht!
  • Schalker97
    Leistungsträger

• 26.07.2012
    • 835
    • Tobinel Pique (Tobi)
    • Königsblaue Kampftruppe Schalke
    • 77800
    • Golden Crew / TSF

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    In der Liga habe ich nach 2 Spielen 6:0 Tore.

Wenn ich jedoch in meinem Kader nachsehe (es geht am leichtesten, wenn ich nach geschossenen Ligatoren sortiere), werden mir 4 Spieler mit je einem Tor angezeigt.

Auch im Statistik-Bereich (für die Torjäger-Kanone) hat keiner meiner Spieler mehr als 1 Tor. Dabei hat der Spieler Krause bereits im ersten Spiel 2 Tore geschossen.

Hier stimmt also Einiges nicht!
    Bei 6-0 Toren würden demnach ja 2 Tore fehlen (da 4 Spieler mit einem Tor). Hast du vielleicht nen Abgang gehabt und dieser hat eventuell die beiden restlichen erzielt?

Kommentar

• Olleicke
      Leistungsträger
      • 07.04.2010
      • 944
      • Olleicke
      • Stattverein

Es gab keine Abgänge, die auf dem Platz gestanden haben.

Und wo ist das 2. Tor von Krause?

Ich bin überhaupt nur auf das Thema gekommen, weil ich mich erinnert habe, dass in der Torschützenstatistik nach dem 1. Spieltag Krause torgleich mit einem anderen Spieler mit 2 Toren oben stand. Jetzt hat er nur noch 1 Tor erzielt...

Kommentar

• Olleicke
        Leistungsträger
        • 07.04.2010
        • 944
        • Olleicke
        • Stattverein

Warum antwortet hier eigentlich niemand vom Staff? Werden Fehler gar nicht mehr beachtet?

Der Fehler zieht sich weiter durch die Saison. Laut Tabelle hat mein Team nun 10 Tore geschossen. Im Kader werden jedoch nur 8 Tore angezeigt.

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Der Spieler Krause, Erwin schoss am 09.03.2016 zwei Tore und wechselte am darauffolgenden Tag den Verein. Deswegen tauchen seine Tore nicht mehr in den Statistiken auf.

Gruß
          Jonas

Kommentar

Lädt...