[kein Bug] Nur TW als Jugendspieler!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coraggio
    Neuzugang
    • 09.01.2008
    • 0

[kein Bug] Nur TW als Jugendspieler!

Eine Frage...Ich habe jetzt schon den dritten Nachwuchs-TW in Folge bekommen. Ein Kumpel berichtete mir ähnliches. Die Gesetze der Wahrscheinlichkeit lassen das zwar zu, aber dennoch möchte ich daran nicht so recht glauben.

Liebes FACup-Team,

bitte behebt diesen Fehler schnell sonst gehen uns irgendwann die Feldspieler aus ;-)

Franz
    Knallinskis Mockritz
  • Dj-Starshine
    Neuzugang
    • 15.03.2009
    • 14
    • Nist17
    • UD Las Palmas

da ist wohl dein schwer punkt bei dir! bei mir ist der schwer punkt wohl DM

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Zitat von Coraggio Beitrag anzeigen
      Eine Frage...Ich habe jetzt schon den dritten Nachwuchs-TW in Folge bekommen. Ein Kumpel berichtete mir ähnliches. Die Gesetze der Wahrscheinlichkeit lassen das zwar zu, aber dennoch möchte ich daran nicht so recht glauben.

Liebes FACup-Team,

bitte behebt diesen Fehler schnell sonst gehen uns irgendwann die Feldspieler aus ;-)

Franz
      Knallinskis Mockritz
      Da die Zuteilung von Jugendspieler, wie du schon treffend bemerkt hast reiner Zufall ist, handelt es sich hier definitiv um keinen Bug oder Fehler!

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Da die Zuteilung von Jugendspieler, wie du schon treffend bemerkt hast reiner Zufall ist, handelt es sich hier definitiv um keinen Bug oder Fehler!
        So ist es, Position und Alter sind Zufallgesteuert, bei der Stärke hat der Jugendtrainer Level etwas Einfluss.
        Glück und Pech liegen nah beieinander.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...