Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vereinsprofil wird nicht richtig angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vereinsprofil wird nicht richtig angezeigt

    Wie schon die Überschrift verrät habe ich seit dem Update am 7.7. mit meinem Vereinsprofil wenn ich das ändern möchte voll die Probleme und dann hängt mein Browser. Ich benutzte Firefox. Das ging bisher auch immer warum jetzt nicht mehr? Weiß jemand darauf eine Antwort? Ist mein Profil zulang im Sinne von zuviel. Ich habe dafür einfach keine erklärung!

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen warum das so ist? Vllt liegt es auch an einem Satzzeichen! Ich bin überfragt!

    MfG
    sunshine19_84

    Der Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=130667
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    #2
    Naja, du hast auch viel drin.
    Ich glaube es gibt ne Zeichenbegrenzung.
    Das Hochkomma ' hat auch mal bei mir Probleme verursacht am besten Textbaustein für Textbaustein rantesten.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Naja, du hast auch viel drin.
      Ich glaube es gibt ne Zeichenbegrenzung.
      Das Hochkomma ' hat auch mal bei mir Probleme verursacht am besten Textbaustein für Textbaustein rantesten.
      Danke Bubazack für die schnelle Antwort.
      Habe jetzt alles auf meinem Profil rausgenommen und siehe da auf einmal geht es wieder besser.
      Offenbar sind welche Satzzeichen nicht okay oder einfach mein Profil ist zu lang. :p:p Ich werde das mal überarbeiten! Und danke nochmals.

      EDIT: Ich glaube das kann dann wieder geschlossen werden! Falls was ein sollte werd ich zu gegebener Zeit mich einfach melden wieder :-)
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        bei mir gehts und ich benutze auch firefox also am broswer kanns nicht liegen

        Kommentar

        Lädt...
        X