[kein Bug] FS-Einnahmen !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anubis12
    Wasserträger
    • 05.07.2009
    • 39
    • anubis12
    • TSV Mühlhausen 2.BL

[kein Bug] FS-Einnahmen !!

Hallo, habe soeben flg. Problem festgestellt, hatte ein FS gegen einen starken Gegner mit großem Stadion, Einnahmen wurden gebucht, ca. 130.000. Habe dann mein Stadion ausgebaut, 1000 Plätze mit sofortiger Fertigstellung. Als ich dann auf die Finanzen schaue, habe ich plötzlich nur noch 51000 Zuschauereinnahmen. Kann mir jemand erklären warum ??

Gruß anubis, TSV Mühlhausen, Kreisliga 5274, Baden-Württemberg
    sigpic
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Aus- & Einloggen, Finanzen prüfen und per Screenshot posten
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• anubis12
      Wasserträger
      • 05.07.2009
      • 39
      • anubis12
      • TSV Mühlhausen 2.BL

FS-Einnahmen

Hilft mir kein bischen weiter, habe mich aus- und eingeloggt und meine Finanzen geprüft, es sind definitiv 70000,- Euro einfach weg, könnt Ihr ganz einfach überprüfen, schaut einfach, wie hoch die Zuschauerzahl im FS gegen K`lautern war, nämlich fast 30.000 und wie hoch meine Einnahmen sind für dieses Spiel, 51.000 Euro, stimmt wohl irgendwie nicht.
      Bitte um Überprüfung und Berichtigung.

Gruß anubis12
      sigpic

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
        Hilft mir kein bischen weiter, habe mich aus- und eingeloggt und meine Finanzen geprüft, es sind definitiv 70000,- Euro einfach weg, könnt Ihr ganz einfach überprüfen, schaut einfach, wie hoch die Zuschauerzahl im FS gegen K`lautern war, nämlich fast 30.000 und wie hoch meine Einnahmen sind für dieses Spiel, 51.000 Euro, stimmt wohl irgendwie nicht.
        Bitte um Überprüfung und Berichtigung.

Gruß anubis12
        Wenn es ein Auswärtsspiel war kennst du doch seinen Eintrittspreis nicht, ergo weißt du nicht ob die Summe falsch ist.
        Da liegt kein Fehler vor.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• anubis12
          Wasserträger
          • 05.07.2009
          • 39
          • anubis12
          • TSV Mühlhausen 2.BL

FS-Einnahmen

Es wurden zuerst 130.000 Euro gebucht, was mir schon relativ normal erschien, er wird wohl keinen Eintrittspreis von 5,- Euro haben bei der Liga.
          Das Geld wurde definitiv auf mein Konto gebucht, muß sich ja nachvollziehen lassen, erst wie ich das Stadion ausgebaut habe war es plötzlich weg, und es standen nur noch 51.000,- Einnahmen da, sehe ich irgendwie auch keinen Zusammenhang.
          Wir können jetzt natürlich noch 3 Stunden diskutieren, die Frage ist willst du das überprüfen, sprich willst du helfen oder willst du die Sache tot diskutieren. Du wirst ja wohl überprüfen können, welche Eintrittspreise er nimmt und wie hoch dann die tatsächliche Summe war, ich hatte Sie ja schon auf meinem Konto !! Wie das Geld wieder weggehen kann ist mir schleierhaft.

Gruß anubis12
          sigpic

Kommentar

• Etiqu
            Leistungsträger
            • 20.01.2009
            • 879
            • Etiqu
            • Kicker Emden
            • 74.300

mhh auch wenn es nicht mehr möglich ist/sein soll das man zb ein komma vertauscht aber vill ist genau das der fehler und du hast einfach zuviel bezahlt...

falls nicht dann mach ein screenshot und dann klärt sich das...

Kommentar

• anubis12
              Wasserträger
              • 05.07.2009
              • 39
              • anubis12
              • TSV Mühlhausen 2.BL

FS- einnahmen

Das Thema läßt sich, wenn man will, sehr leicht klären.

Zuschauer beim FS: 29084, mein angeblicher Anteil 51.256,- Euro
              Da man ja angeblich die Hälfte der Einnahmen erhält sind dann wohl die Gesamteinnahmen 102.512,- gewesen.
              Das würde bedeuten, mein FS-Partner nimmt einen Eintrittspreis von ungefähr 3,50,- pro Platz, klingt absolut logisch oder.
              Bitte um Überprüfung dieser Fakten !!!

Heimverein FS: K´lautern, Regionalliga Gast : Tsv Mühlhausen, Kreisliga 5274

Gruß
              Zuletzt geändert von anubis12; 17.07.2009, 08:01.
              sigpic

Kommentar

• bj82xx
                Führungsspieler
                • 20.12.2007
                • 1241
                • stoffweXXel
                • CLOSERTOGOD

sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                  Es wurden zuerst 130.000 Euro gebucht, was mir schon relativ normal erschien, er wird wohl keinen Eintrittspreis von 5,- Euro haben bei der Liga.
                  Das Geld wurde definitiv auf mein Konto gebucht, muß sich ja nachvollziehen lassen, erst wie ich das Stadion ausgebaut habe war es plötzlich weg, und es standen nur noch 51.000,- Einnahmen da, sehe ich irgendwie auch keinen Zusammenhang.
                  Wir können jetzt natürlich noch 3 Stunden diskutieren, die Frage ist willst du das überprüfen, sprich willst du helfen oder willst du die Sache tot diskutieren. Du wirst ja wohl überprüfen können, welche Eintrittspreise er nimmt und wie hoch dann die tatsächliche Summe war, ich hatte Sie ja schon auf meinem Konto !! Wie das Geld wieder weggehen kann ist mir schleierhaft.

Gruß anubis12
                  Über den Tageskontostand kannst du die gebuchten Finanzbeträge selber nachvollziehen, stimmt die Summe liegt kein Fehler vor.
                  Warum dir 130000 angezeigt wurden kann nicht nachvollzogen werden aber da sag ich nur Anzeigefehler.
                  Dein Gegner hat nicht den optimalen Eintrittspreis festgelegt, daher die niedriegen Einnahmen.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Lädt...