Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] vielleicht ist eine Fehler angetreten bei mir

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] vielleicht ist eine Fehler angetreten bei mir


    meine Turnier von 5. Golden Crew Meister-Cup, wo ich selber Ausrichter, ist noch nicht aus geschlossen, normal ab.15:00 Uhr höchste 16:00 Uhr wahr immer schon weg, und heuten ist jetzt schon c. nach 17:00 Uhr und ist noch nicht weg,
    ich warten und warten, ich hoffen schaffen vor 19:00 Uhr noch, weil ich wollte gerne eine 3 Tage Turnier veranstalten von 29 bis 31.01, sonst schaffe ich nicht, ich muss mich vorbereiten zum Arbeiten gehen Nachtschicht, und die Vereine Ajax Bubulino und 1.Fc Stick warten auf mich so wie auch Schalcker 97 / Tobi ,
    kann vielleicht jemand ihr in Forum kontrollieren nach schauen, zum nicht was passiert ist, wäre sehr Net danke schön,:schneemann:

    #2
    Am Besten direkt nen GO (Jonas oder Uwe) anhauen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Tony, vielleicht dauert das noch aufgrund des Serverausfalls vorgestern :highfive:
      Das Turnier wirst du für diesen Zeitraum nicht erstellt bekommen, da ein Turnier 4-5 Tage Vorlaufzeit braucht. Heißt du kannst definitiv keins innerhalb diesen Zeitraums veranstalten...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
        Hallo Tony, vielleicht dauert das noch aufgrund des Serverausfalls vorgestern :highfive:
        Das Turnier wirst du für diesen Zeitraum nicht erstellt bekommen, da ein Turnier 4-5 Tage Vorlaufzeit braucht. Heißt du kannst definitiv keins innerhalb diesen Zeitraums veranstalten...
        fühlst du 100 % sicher,
        vielleicht schaffen ich doch noch,
        muss nur die Aktuelle weg sein und ich Glauben mind. kann ich Theoretisch nächste machen,
        bis ich Arbeiten muss habe ich noch anbissen zeit, ich warten noch schauen mal, ok! danke schön :schneemann:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
          fühlst du 100 % sicher,
          vielleicht schaffen ich doch noch,
          muss nur die Aktuelle weg sein und ich Glauben mind. kann ich Theoretisch nächste machen,
          bis ich Arbeiten muss habe ich noch anbissen zeit, ich warten noch schauen mal, ok! danke schön :schneemann:
          Tony es geht nicht! das Turnier was man jetzt erstellt kann frühestens am 02.02 starten! Hab schon nachgeschaut

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
            Tony es geht nicht! das Turnier was man jetzt erstellt kann frühestens am 02.02 starten! Hab schon nachgeschaut
            na ok! danke schön noch mal,
            dann muss jetzt bei den Vereine wo auf mich warten ,
            bescheid sagen der Turnier werden nicht statt finden, alles klar .:schneemann:

            Kommentar


              #7
              Hatte das selbe bis gut 30 min.ist jetzt weg
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X