Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Durch gestrigen Systemausfall Jugendspieler verloren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Durch gestrigen Systemausfall Jugendspieler verloren

    hallo zusammen,

    da von gestern abend bis heute mittag die fussballcup.de seite nicht erreichbar war, konnte ich meinem jugendspieler keinen vertrag mehr geben. nun ist dieser spieler weg! gibt es nun noch einen weg in so einem ausnahmefall den spieler zurück zu bekommen?

    viele grüße vom
    TuS Wrexen

    #2
    Zitat von Tobi 1,7 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    da von gestern abend bis heute mittag die fussballcup.de seite nicht erreichbar war, konnte ich meinem jugendspieler keinen vertrag mehr geben. nun ist dieser spieler weg! gibt es nun noch einen weg in so einem ausnahmefall den spieler zurück zu bekommen?

    viele grüße vom
    TuS Wrexen
    Leider ist der Spieler dann weg, da dieser nirgends zwischen gespeichert ist.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ne ist leider nicht möglich wenn du Glück hast kriegst du vielleicht eine Entschädigung von F-Cup, was aber nicht feststeht. Aber der Spieler ist leider weg

      Kommentar


        #4
        na toll :-(

        und was muss ich machen, um eine entschädigung von f-cup zu bekommen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tobi 1,7 Beitrag anzeigen
          na toll :-(

          und was muss ich machen, um eine entschädigung von f-cup zu bekommen?
          Wie gut war der denn?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tobi 1,7 Beitrag anzeigen
            na toll :-(

            und was muss ich machen, um eine entschädigung von f-cup zu bekommen?
            Es gibt keine Entschädigung wegen höherer Gewalt.
            Abgesehen davon kriegst Du (wie ich heute auch) 7 Tage Zeit, den Jugis Verträge zu geben, bevor die auslaufen. Du spielst seit 2009, befindest Dich mitten in der Saison und es ist nicht Dein erster Jugi ... Du hast es schlicht und ergreifend verpennt, rechtzeitig aktiv zu werden.
            Warum ich mich als Vegleich ranzieh: ich wurde heute (28.1.) auch erinnert, daß der Jugi-Vertrag in 7 Tagen (4.2) ausläuft. Und ich gab ihm einen Profi-Vertrag. Und jetzt halt Dich fest: weißt Du wann der in Kraft tritt? NAAAAAAAAA????? RICHTIG, am 5.2.
            Wenn man es richtig macht, passiert einem sowas auch nicht ... außer die Server sind ne Woche unten.

            Just my 2 cents

            Kommentar

            Lädt...
            X