[kein Bug] Seltsame sachen passieren hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dirkhagdorn365
    Neuzugang
    • 30.06.2009
    • 18

[kein Bug] Seltsame sachen passieren hier

Hallo zusammen

1.Ich habe da mal ne frage ,meine finanzen für Heimspiele sind immer schon vorher berechnet obwohl das Spiel noch gar nicht stattgefunden hat wie geht das?
    2. Ich wollte heute um 17.50 meine Aufstellung machen für mein ligaspiel aber er übernimmt sie nicht so kurz vor schluss obwohl ja noch 10 min zeit waren.
    Habe dadurch meine B-Mannschaft auf dem platz gehabt toll sowas sollte man schon irgendwo erwähnen das man bis 17.30 uhr Aufstellung gemacht haben muß oder so
    3. Wenn ich mein torwart auswechsel dann ist auf dem spielfeld kein torwart mehr im tor der fehlt heist das dann das ich ohne spiele?oder ist das ein fehler im spiel und er spielt dort obwohl ich ihn nicht sehen kann?
    so habe ich mir das spiel eigentlich nicht vorgestellt

mfg
  • Mordulan
    Stammspieler
    • 19.06.2009
    • 645
    • Mordulan
    • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von dirkhagdorn365 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

1.Ich habe da mal ne frage ,meine finanzen für Heimspiele sind immer schon vorher berechnet obwohl das Spiel noch gar nicht stattgefunden hat wie geht das?
    2. Ich wollte heute um 17.50 meine Aufstellung machen für mein ligaspiel aber er übernimmt sie nicht so kurz vor schluss obwohl ja noch 10 min zeit waren.
    Habe dadurch meine B-Mannschaft auf dem platz gehabt toll sowas sollte man schon irgendwo erwähnen das man bis 17.30 uhr Aufstellung gemacht haben muß oder so
    3. Wenn ich mein torwart auswechsel dann ist auf dem spielfeld kein torwart mehr im tor der fehlt heist das dann das ich ohne spiele?oder ist das ein fehler im spiel und er spielt dort obwohl ich ihn nicht sehen kann?

mfg
    1. Bei nem Fußballspiel sind die Einnahmen ja auch schon gezahlt. ´So kannste schon bevor das Spiel beginnt die Zuschauerzahl ausrechnen ( Falls der stadionbesitzer nur steh plätze hat )
    2. Kannst ja schlechte spieler auswechseln ( während des Spiels )
    3. Normalerweise ist der da. Aber ist egal! Hauptsache er IST da und spielt.

CLOSE
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

Zitat von dirkhagdorn365 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen

mfg
      also das mit dem vorher berechnen hatte ich auch schon..zum 2. also ab 17.30uhr kann man schon auf den live ticker gehen und sehen welche aufstellung der gegner und man selbst hat..und wenn man selber oder der gegner schon um 17.30 auf den ticker geht kann man die aufstellung nicht mehr ändern..

aber vor 17.30 sollte es gehen darum immer wenn möglich vorher die aufstellung ändern falls man es will!!

und bei 3. denke ich das es ehr ein anzeigefehler ist (vill man den browser ändern)..

Kommentar

• Fredeumel
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3953
        • manni pups
        • Wittiland FC

Zu Punkt 2 nochmal: Wenn der Gegner schon den Liveticker auf hat, kann man nichts mehr ändern, dann Spielt man so wie zu dem Zeitpunkt wo der Gegner geschaut hat.
        Daher immer wie schon hier erwähnt vor 17:30 alles fertig haben.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zu Punkt 1:
          Da der Live-Ticker schon bis eine halbe Stunde vorher ausgelöst werden kann erfolgt auch die Verbuchung der Einnahmen gelegentlich früher
          Zu Punkt 3:
          Der Anzeigefehler ist bekannt, eine Lösung steht aber noch aus.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...