Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Trainingsgruppen ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Trainingsgruppen ändern

    hallo,

    hab ein problem kann meine Trainingsgruppen nicht ändern,Training einstellen geht.Cache und Cookies mehrmals gelöscht neu eingelogt habe ich auch sogar den PC neu gestartet.
    Woran kann es liegen.

    #2
    Zitat von Tiger 68 Beitrag anzeigen
    hallo,

    hab ein problem kann meine Trainingsgruppen nicht ändern,Training einstellen geht.Cache und Cookies mehrmals gelöscht neu eingelogt habe ich auch sogar den PC neu gestartet.
    Woran kann es liegen.
    Definiere bitte genauer,kannst du keine Spieler in Trainingsgruppen verschieben oder kannst du die Trainingsgruppen nicht umnennen?
    Welchen Browser benutzt du?
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
      Definiere bitte genauer,kannst du keine Spieler in Trainingsgruppen verschieben oder kannst du die Trainingsgruppen nicht umnennen?
      Welchen Browser benutzt du?
      Trainingspruppen verschieben und Firefox benütz ich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tiger 68 Beitrag anzeigen
        hallo,

        hab ein problem kann meine Trainingsgruppen nicht ändern,Training einstellen geht.Cache und Cookies mehrmals gelöscht neu eingelogt habe ich auch sogar den PC neu gestartet.
        Woran kann es liegen.
        nachdem du deine trainingsgruppe verändert hast,mußt du auf "speichern"gehn.liegt es eventuell daran?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich konnte deine Trainingsgruppen problemlos ändern.

          Es muss also an deinem Rechner liegen. Deaktiviere mal deine Add-Ons/Plugins und schau probiere es dann nochmal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Ich konnte deine Trainingsgruppen problemlos ändern.

            Es muss also an deinem Rechner liegen. Deaktiviere mal deine Add-Ons/Plugins und schau probiere es dann nochmal.
            am Pc kanns nicht legen wurde erst neu aufgesetzt addons hab ich auch keine.funktionieren tuts immer noch nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tiger 68 Beitrag anzeigen
              am Pc kanns nicht legen wurde erst neu aufgesetzt addons hab ich auch keine.funktionieren tuts immer noch nicht.
              Geht es wenn du einen anderen Browser benutzt ?
              3x Champions League Sieger
              1x Europaliga Sieger
              7x Deutscher Meister
              4x Meisterpokalsieger
              9x Torschützenkönig
              ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

              Kommentar


                #8
                versteh das ganze nicht training einstellen geht Trainingsgruppen umbenennen geht nur die trainingsgruppen zuweisen geht nicht da ist doch irgendwas faul??hab zur zeit keinen 2. Browser lad wegen dem Training nicht einen extra runter!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Ich konnte deine Trainingsgruppen problemlos ändern.

                  Es muss also an deinem Rechner liegen. Deaktiviere mal deine Add-Ons/Plugins und schau probiere es dann nochmal.
                  Zitat von Tiger 68 Beitrag anzeigen
                  am Pc kanns nicht legen wurde erst neu aufgesetzt addons hab ich auch keine.funktionieren tuts immer noch nicht.
                  Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                  Geht es wenn du einen anderen Browser benutzt ?
                  Zitat von Tiger 68 Beitrag anzeigen
                  versteh das ganze nicht training einstellen geht Trainingsgruppen umbenennen geht nur die trainingsgruppen zuweisen geht nicht da ist doch irgendwas faul??hab zur zeit keinen 2. Browser lad wegen dem Training nicht einen extra runter!!!
                  Es gibt Add-Ons die in den neueren Versionen von Browsern automatisch installiert werden. Es liegt definitiv nicht am Spiel und ist auch kein Bug.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X