Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Transfermarkt

    Hallo,

    bei mir funktioniert der Transfermarkt seit einiger zeit nicht richtig. Kann nicht nach Positionen selektieren, sondern bekomme immer den Gesamtmarkt angezeigt. Wie kann man das ändern??

    #2
    Zitat von Morningstar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir funktioniert der Transfermarkt seit einiger zeit nicht richtig. Kann nicht nach Positionen selektieren, sondern bekomme immer den Gesamtmarkt angezeigt. Wie kann man das ändern??
    Cache & Cookies löschen und wieder neu einloggen
    Hab auch manchmal das Problem.

    Gruß
    Edit : Bitte beim nächsten mal die SuFu (Suchfunktion) nutzen das Problem tritt öfters auf.
    Zuletzt geändert von marciplayer10; 09.01.2016, 16:52.
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Ich finde das schon komisch wieso auf einmal so viele mit dem Problem zu kämpfen haben?

      Kommentar


        #4
        Habe das selbe Problem,Aber erst zeit gestern.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Transfermarkt

          Hallo!

          Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass beim Transfermarkt keine Einschränkung bei der Auswahl der Spieler-Positionen mehr möglich ist.
          Wenn man z.B. einen IV sucht und dies einstellt, werden trotzdem alle möglichen Positionen angezeigt!

          So wird eine Auswahl bzw. Übersichtlichkeit unmöglich.

          Gruß, Toasty - FC Passau United

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass beim Transfermarkt keine Einschränkung bei der Auswahl der Spieler-Positionen mehr möglich ist.
            Wenn man z.B. einen IV sucht und dies einstellt, werden trotzdem alle möglichen Positionen angezeigt!

            So wird eine Auswahl bzw. Übersichtlichkeit unmöglich.

            Gruß, Toasty - FC Passau United
            Zunächst mal bist du im falschen unterforum bei (fehlermeldung im forum), dürfte aber kein problem sein wird bestimmt verschoben.

            Bei mir funktioniert es aktuell ohne Probleme und ich kann auch Positionsspezifisch suchen

            Schreib doch mal einen Game-Operator an die du unten im Link findest

            http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
            Zuletzt geändert von Manu13R; 20.01.2016, 16:41.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
              Hallo!

              Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass beim Transfermarkt keine Einschränkung bei der Auswahl der Spieler-Positionen mehr möglich ist.
              Wenn man z.B. einen IV sucht und dies einstellt, werden trotzdem alle möglichen Positionen angezeigt!

              So wird eine Auswahl bzw. Übersichtlichkeit unmöglich.

              Gruß, Toasty - FC Passau United
              Lösch deine Cache und Cookies und logg dich erneut ein. Problem tritt öfters auf


              Gruß
              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

              Kommentar


                #8
                Da hier seit einer Woche ruhe ist, hat sich das Problem wohl gelöst.

                Dann ist hier dicht...

                Kommentar

                Lädt...
                X