Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Fehlender Spieler bei Kreisligaspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Fehlender Spieler bei Kreisligaspiel

    Hatte heute einen Fehler der eher unfreudigen Art...Hab heute durch Gartenarbeit ein Ligaspiel verpasst. Konnte aber noch den Live Ticker ca 40-50 Minuten nach Spielende einsehen. Da musste ich verduzt feststellen dass einer meiner IV fehlte. Als ich im Kader bissel rumgefuchtelt hatte, fiel mir auf dass der IV aus dem Kader gekickt wurde. Der Spieler hatte auch keine Rote oder Gelbe Karte im ganzen Spiel bisher gesehen. Leider konnte ich dadurch das Spiel nicht gewinnen :mad: da ich natürlich Gegentore wegen der "fehlenden" Abwehr bekommen habe.

    Woran könnte das liegen? Ich betone ich habe gestern Abend die Aufstellung wie immer überprüft und da waren noch alle vollständig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sowas passieren kann? :eek:

    Grüße

    #2
    Zitat von Ramschladen Beitrag anzeigen
    Hatte heute einen Fehler der eher unfreudigen Art...Hab heute durch Gartenarbeit ein Ligaspiel verpasst. Konnte aber noch den Live Ticker ca 40-50 Minuten nach Spielende einsehen. Da musste ich verduzt feststellen dass einer meiner IV fehlte. Als ich im Kader bissel rumgefuchtelt hatte, fiel mir auf dass der IV aus dem Kader gekickt wurde. Der Spieler hatte auch keine Rote oder Gelbe Karte im ganzen Spiel bisher gesehen. Leider konnte ich dadurch das Spiel nicht gewinnen :mad: da ich natürlich Gegentore wegen der "fehlenden" Abwehr bekommen habe.

    Woran könnte das liegen? Ich betone ich habe gestern Abend die Aufstellung wie immer überprüft und da waren noch alle vollständig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sowas passieren kann? :eek:

    Grüße
    Es könnte sein das dein IV heute beim Freundschaftsspiel vom Platz geflogen ist! Diese Platzverweise werden später auch nicht mehr angezeigt. Du musst jedoch den Spieler wieder in die Aufstellung beordern!
    Wenn du jetzt ein Premium-User wärst, dann könntest du nachträglich den Spielbericht des FS ansehen und nachschauen ob meine Vermutung stimmt! Von daher wäre es dann kein Bug! Vllt können die Offiziellen das ja auch von deinem Account nachschauen!

    Weiterhin gilt aber hier in diesem Bereich des Forums:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

    mfg
    Gaupele


    Kommentar


      #3
      Ach ja hätt ich ja auch erwähnen können dass ich heute und in den letzten Tagen keine Freundschaftsspiele hatte...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        Es könnte sein das dein IV heute beim Freundschaftsspiel vom Platz geflogen ist! Diese Platzverweise werden später auch nicht mehr angezeigt. Du musst jedoch den Spieler wieder in die Aufstellung beordern!
        Wenn du jetzt ein Premium-User wärst, dann könntest du nachträglich den Spielbericht des FS ansehen und nachschauen ob meine Vermutung stimmt! Von daher wäre es dann kein Bug! Vllt können die Offiziellen das ja auch von deinem Account nachschauen!

        Weiterhin gilt aber hier in diesem Bereich des Forums:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

        mfg
        Gaupele

        Rote Karten im FS Fliegen nicht mehr vom Feld
        Zuletzt geändert von Bubazack; 14.07.2009, 18:57.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ramschladen Beitrag anzeigen
          Woran könnte das liegen? Ich betone ich habe gestern Abend die Aufstellung wie immer überprüft und da waren noch alle vollständig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sowas passieren kann? :eek:

          Grüße
          Wir auch nicht, das Überprüfen der Aufstellung nach einer Änderung solltest du jedoch beibehalten, dass ist immer gut.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X