[kein Bug] Verletzungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schleicher80
    Neuzugang
    • 11.05.2009
    • 1

[kein Bug] Verletzungen

irgendwie läuft bei meinen verletzungen was falsch.
    Jeder spieler der bei mir auf der linken stürmerpos spielt, bekommt auf die socken. mein stürmer ist schon im eimer. vor 6 spielen hab ich dann nen LM dort aufgestellt, um meinen stürmer zu schonen...jetzt ist der im eimer. egal ob liga, turnier oder friendlyspiel. immer bekommt es mein linker stürmer mehrmals ab.
    auch wenn der gegner mit 10% aggro spielt.
    alle anderen spieler bleiben verschont.

da ist doch was faul oder?
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

ob es ein bug ist ???glaube nicht...mir wurde gesagt je schwächer die mannschaft ist desto mehr "kämpft" die schwächere (soll sicher heißen aggressiver bedeuten)..gegen die stärkere mannschaft..

schau mal den thread http://forum.fussballcup.de/showthre...eler+verlieren an da wird das thema stark diskutiert!!

Kommentar

• schleicher80
      Neuzugang
      • 11.05.2009
      • 1

mir gehts es darum, dass immer der gleiche spieler gesundheit verliert. das kann doch nicht normal sein?

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Die Kritik dazu ist bekannt, das Phänomen ist als Bug nicht anerkannt, dadurch da die Gesundheit noch nicht implementiert ist auch halb so schlimm - wenn es soweit ist wird sicher beides aufeinander abgestimmt.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...