Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Bin betrogen worden, dringend Antwort gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Bin betrogen worden, dringend Antwort gesucht!

    Hi,

    ich habe heute morgen einen Spieler von FC-Kirrlach gekauft und als ich mich jetzt wieder registrieren wollte kam die Meldung Passwort falsch. Hab mein Passwort angefragt und festgestellt, dass jemand bereist gestern schon mehrmals mein Passwort angefragt hat. Hatte gestern 5 Emails mit neuem Passwort.

    Hab mich dann angemeldet und musste Feststellen, dass mein Konto von 2.4 Mio auf 0 steht, dass mein Stadion noch 22 Std. statt 30 min bis zur Fertigstellung barucht und das 5 meiner besten Spieler zum 17.07.09 zum FC-Kirrlach wechseln. Des Weitern habe ich einen schlechtern TW gekauft!

    Hier ist doch etwas Flasch bzw. es hat jemand betrogen!!!!

    Ich bitte um schnelle Antwort und Hilfe.

    Grüße

    raul76
    Real Madrid SC

    #2
    Hast du dein Passwort weitergegeben, oder Unregelmäßigkeiten im "PC-Alltag" bemerkt?
    Oder hast du nen Sitter der evtl böswillige Absichten hat?
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Ich würde mal ganz dringend einen Screenshot machen und mich dann an einen GO wenden....

      Kommentar


        #4
        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
        Hast du dein Passwort weitergegeben, oder Unregelmäßigkeiten im "PC-Alltag" bemerkt?
        Oder hast du nen Sitter der evtl böswillige Absichten hat?
        nein, hab mein passwort nicht weitergegeben! Was ist ein Sitter?

        Hab FC-Kirrlach angeschrieben und er meint das bei Ihm das selbe passiert ist.

        Kann man das wieder zurück setzten oder hab ich jetzt pech gehabt?

        Mir ist wirklich die Lust vergangen!

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=76989

          Kommentar


            #6
            hab denen jetzt eine Email geschickt inkl. Screenshort. Hoffe hier tut sich was, da sonst das ganze eine mächtige Verarschung ist. Stell dir mal vor, dass passiert dir in der ersten Liga.

            Kommentar


              #7
              Irgendwie klingt der Ablauf merkwürdig.
              Man kann in den Ingame Einstellungen die EMailadresse nicht ändern.

              Von daher macht es wenig Sinn wenn jemand anderes versucht sich das PW zusenden zu lassen.
              Es würde wie du beschrieben hast nur bei dir ankommen.

              Dein PW scheint noch zu funktionieren.
              Du bist in der Bezirksliga....Und irgendwie muß ja ein Anderer an dein PW gekommen sein.
              Von deinem Verein gibt es noch keine super starken Spieler zu holen.
              Von daher ist es wahrscheinlicher das jemand der dein PW kennt deine Spieler verkauft hat.

              Es sind ja hier schon 2 Vereinsnamen genannt worden.
              Ein GO wird das sicherlich leicht einsehen können wer da wo eingeloggt hat.

              Kommentar


                #8
                Ein Fehler ist das nicht und der Aufforderung einen GO zu informieren hast du getan, daher hier ~close~
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X