Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Spieler steigen momentan nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Spieler steigen momentan nicht

    Hallo,
    trotz 10 er Trainer steigt die letzte Zeit jetzt kein Spieler mehr in der Stärke, ist da was faul? Trainingslager steht unmittelbar bevor und ich befürchte dass da auch nichts steigt, kann ich das was machen?
    Gruß
    Cheffe

    #2
    Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    trotz 10 er Trainer steigt die letzte Zeit jetzt kein Spieler mehr in der Stärke, ist da was faul? Trainingslager steht unmittelbar bevor und ich befürchte dass da auch nichts steigt, kann ich das was machen?
    Gruß
    Cheffe
    Was für Skillwerte haben deine Spieler?
    Hast du geschaut das auch kein Skill austrainiert ist?
    Ansonsten dauert das gelegentlich etwas länger bei den unwichtigen Skills bis deine Spieler da mal steigen.

    Gruß
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Schau mal unter der Lupe bei Leistungen ob Verbesserungen eines einzelnen Skill zu sehen sind

      Kommentar


        #4
        s.o.

        einzelne Werte steigen, Skills sind nicht austrainiert, hab vor 3 Tagen gesehn, dass die Offensiv und Defensiv Werte immer langsamer steigen. Wenn ich in die Spieler rein schaue steigen die werte bei den Spielern, mal um 3 Punkte mal um 6 Punkte, seit 2 Tagen ist aber kein Steigen der Gesamtwerte mehr festzustellen.
        Skills sind klar nicht austrainiert, Werte liegen zwischen 80 und 900

        Kommentar


          #5
          2 Tage sind durchaus mal ganz normal. Kommt natürlich auch auf deinen Trainingsplan an nach welchem du trainierst.

          Kannst den ja mal reinstellen:highfive:
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigen
            einzelne Werte steigen, Skills sind nicht austrainiert, hab vor 3 Tagen gesehn, dass die Offensiv und Defensiv Werte immer langsamer steigen. Wenn ich in die Spieler rein schaue steigen die werte bei den Spielern, mal um 3 Punkte mal um 6 Punkte, seit 2 Tagen ist aber kein Steigen der Gesamtwerte mehr festzustellen.
            Skills sind klar nicht austrainiert, Werte liegen zwischen 80 und 900
            Wie schon merhfach genannt ist es nichts außergewöhnliches wenn die Gesamtstärke auch nach mehreren Tagen nicht steigt. Einen perfekten Trainingsplan gibt es nicht.
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              #7
              Um den TE zu beruhigen: in den letzten zwei Tagen sind bei mir auch nur zwei Jugis um 5 Punkte gestiegen, der Rest liegt vollgefressen in der Ecke rum. :tree:

              Kommentar


                #8
                Da sich der TE hier nicht mehr meldet und auch kein Managernamen zur Überprüfung da gelassen hat, gehe ich mal davon aus, dass hier kein Fehler vorliegt.

                Kommentar

                Lädt...
                X