Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Doppelpost] falsches Ergebnis - 20. Mintal-Cup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Doppelpost] falsches Ergebnis - 20. Mintal-Cup

    Heute am 14.11.15 habe ich (1. FCN 1905) im 20. Mintal-Cup gegen VFB Hochheim 94

    Lt. Liveticker gewann ich 2:0
    Als ich mich am Nachmittag erneut einlockte wurde mir ein 0:0 angezeigt.

    Durch diesen Bug bekomme ich natürlich auch eine schlechtere Prämie ausgezahlt.

    #2
    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Heute am 14.11.15 habe ich (1. FCN 1905) im 20. Mintal-Cup gegen VFB Hochheim 94

    Lt. Liveticker gewann ich 2:0
    Als ich mich am Nachmittag erneut einlockte wurde mir ein 0:0 angezeigt.

    Durch diesen Bug bekomme ich natürlich auch eine schlechtere Prämie ausgezahlt.
    Dann wurde das Spiel neu berechnet. Passiert zwar nicht immer, aber halt ab und zu mal. Ändern kann man das leider auch nicht :mad:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
      Dann wurde das Spiel neu berechnet. Passiert zwar nicht immer, aber halt ab und zu mal. Ändern kann man das leider auch nicht :mad:
      Warum bitte wird ein bereits gespieltes Spiel neu berechnet.

      Zusätzlich bin ich doppelt so stark wie mein Gegner aus der 3. Liga

      Kommentar


        #4
        Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
        Warum bitte wird ein bereits gespieltes Spiel neu berechnet.

        Zusätzlich bin ich doppelt so stark wie mein Gegner aus der 3. Liga
        Das ist etwas was mich auch ÄrgertBei vielen meiner Simuspiele, sehe ich bei einer Kontrolle ein Ergebnis und nachdem ich mich wiedereingeloggt habe, weil ich Automatisch ausgeloggt wurde, erscheint dann ein ganz anderes Ergebnis, nun bei Simuspielen ist das nicht schlimmÄrgerlich aber schon
        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

        sigpic
        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

        Kommentar


          #5
          Es ist hier und da ein Aktualisierungsproblem.
          z.B. wenn man mehrere Fenster auf hat, dann kommt es vor, dass der Spielbericht mehr Tore anzeigt, als tatsächlich geschossen wurde.

          Es fällt z.b. auf wenn a) die eigenen Spielernamen in der der Farbe der gegnerischen Mannschaft angezeigt werden (Spielbericht) b) 2 Tore in der gleichen min. fallen.

          Aktualisiert man dann die Seite wird einem das richtige Ergebnis angezeigt. Meistens ist es so, dass mehr Tore angezeigt werden als tatsächlich geschossen wurde. Das Ergebnis am Ende eines Spiel, ist auch das richtige Ergebnis.

          Klar ist es ärgerlich, aber wenn man auf die o.g. Faktoren achtet, dann stellt man schnell das tatsächliche Ergebnis fest.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Es ist hier und da ein Aktualisierungsproblem.
            z.B. wenn man mehrere Fenster auf hat, dann kommt es vor, dass der Spielbericht mehr Tore anzeigt, als tatsächlich geschossen wurde.

            Es fällt z.b. auf wenn a) die eigenen Spielernamen in der der Farbe der gegnerischen Mannschaft angezeigt werden (Spielbericht) b) 2 Tore in der gleichen min. fallen.

            Aktualisiert man dann die Seite wird einem das richtige Ergebnis angezeigt. Meistens ist es so, dass mehr Tore angezeigt werden als tatsächlich geschossen wurde. Das Ergebnis am Ende eines Spiel, ist auch das richtige Ergebnis.

            Klar ist es ärgerlich, aber wenn man auf die o.g. Faktoren achtet, dann stellt man schnell das tatsächliche Ergebnis fest.
            Die Tore sind in der 1. und 2. Halbzeit gefallen, daher kann die gleiche Minute ausgeschlossen werden.Im Spielbericht waren die Farben auch richtig zugeordnet.
            Zuletzt geändert von D. Hecking; 15.11.2015, 12:12.

            Kommentar

            Lädt...
            X