Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Liga!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Liga!!

    Ich bin in der ersten saison und ich werde mit dem ersten platz verwechselt...ich habe 16 punkte und mir würd 15 punkte eingetragen und der andere hat 14 punkte und ihm werde 16 eingetragen!!

    Was ist das??? ich verstehe das nich...i.was is da falsch!! Könnt ihr bitte mal nach gucken?? ich habe es 3 mal nachgerechnet und so ich müsste eig. der erste sein mit 15 punkten!!
    Ich bin der bruder von Juaninho also JaWol und wir haben ein gemeinsames forum hier...und wollte das mal sagen!! Meine Mannschaft is Lübecker vfb...Schleswig-Holstein liga 2 bitte um kontrolle!!

    Bitte um antwort...
    Lg JaWol
    Zuletzt geändert von Juaninho; 09.07.2009, 19:00. Grund: vergessen zu schrieben das ich der bruder bin!!

    #2
    Zitat von Juaninho Beitrag anzeigen
    Ich bin in der ersten saison und ich werde mit dem ersten platz verwechselt...ich habe 16 punkte und mir würd 15 punkte eingetragen und der andere hat 14 punkte und ihm werde 16 eingetragen!!

    Was ist das??? ich verstehe das nich...i.was is da falsch!! Könnt ihr bitte mal nach gucken?? ich habe es 3 mal nachgerechnet und so ich müsste eig. der erste sein mit 15 punkten!!
    Ich bin der bruder von Juaninho also JaWol und wir haben ein gemeinsames forum hier...und wollte das mal sagen!! Meine Mannschaft is Lübecker vfb...Schleswig-Holstein liga 2 bitte um kontrolle!!

    Bitte um antwort...
    Lg JaWol
    Hallo! Da in deiner Vereinsübersicht, d.h. wenn ich auf deinen Vereinsnamen klicke du in der Tabelle mit 4 Siegen und 3 Unentschieden stehst, wird sicherlich alles korrekt sein! Von daher mit Sicherheit kein Bug!
    Denn 4 Siege (12 Punkte) und 3 Unentschieden (3Punkte) sind nunmal 15 Punkte!
    lg
    Gaupele


    Kommentar


      #3
      Ja ich weiss meine punkte habe ich nochmal nach gerechnet meine stimmen...aba von dem ersten nicht der hat 14 punkte!! das stimmt was nicht...der hat das letzte spiel unentschieden gespielt und es wurde als gewonn eingetragen!!

      Kommentar


        #4
        biste dir sicher, dass sein Spiel vlt nur noch nicht aktualisiert wurde??

        Stand bei ihm 0:0 ?
        Kann nämlich sein dass er gewonnen hat und es etwas gedauert hat, bis es bei dir angezeigt wird
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von Juaninho Beitrag anzeigen
          Ja ich weiss meine punkte habe ich nochmal nach gerechnet meine stimmen...aba von dem ersten nicht der hat 14 punkte!! das stimmt was nicht...der hat das letzte spiel unentschieden gespielt und es wurde als gewonn eingetragen!!

          genau so wie mein vorredner es schreibt wird es wohl sein! generell ist es so, das die tabelle bereits meistens um ca. 19uhr aktualisiert wurde. jedoch kann es bis ca. neun uhr dauern oder manchmal auch halb zehn bis das die einzelnen ergebnisse aktualisiert werden.


          Kommentar


            #6
            Ja muss ich gucken....ich geh jezz essen und informiere euch denn gleich...in 30 min back
            Danke für eure hilfe...hab nicht dran gedacht weil ich neu bin-.-
            Könnte nämlich gut sein das dass so is...sag euch dann bescheid

            Kommentar


              #7
              Spieltag: 7 - 09.07.2009 18:00:00HeimmannschaftAuswärtsmannschaftErgebnis Tus Garbek.Lübecker vfb 0 : 4 Manndeckers 09FC Spass 2 : 1 SocceroosSV Pönitz 0 : 0 OR Lübecker SVHeiligenhafener SC 0 : 0 TSV BadendorfReinfelder FC 0 : 0 Die Perversen !!!SV Lübeck 09 0 : 0

              Kommentar


                #8
                also nach dem so viele Ergebnisse bei 0:0 stehen, kannst du davon ausgehen, dass noch nicht alle aktualisiert sind.

                Die TAbelle ist daher sehr wahrscheinlich richtig
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

                Kommentar


                  #9
                  ok ich warte bis auf morgen...

                  Kommentar


                    #10
                    okay alles geklärt!!
                    Kann gelöscht werden...er hat auch gewonn!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X