ich wollte ma wisses wieso ich mich immer weiter verschlächtere bei der rangliste obwohl ich all meine spiele gewinne???
[gelöst] Rangliste nach Update nicht aktualisiert
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigenich wollte ma wisses wieso ich mich immer weiter verschlächtere bei der rangliste obwohl ich all meine spiele gewinne???
wie sieht es mit den freundschaftsspielen aus? verlierst du da?! das is jedenfalls kein bug das is ne einfache bewertung und ein ebensoleichtes bewertungssystem
-
-
[registriert] Rangliste nach Update unreal
Hallo Leute also nach dem Update vom 07.07. 2009 fande ich eins sehr schön, und zwar dass ich endlich gucken kann Wievieltbester ich in Bezirksliga bin..
Doch habe ein Riesenproblem, und zwar ich gewinne bei den Ligaspielen hoch und Bei FSSPielen verlor ich die letzen zwei Spiele aber gegen mindestens 4 Ligen höhere Teams, und meine Rangliste ist seit 2 Tagen gleich ?? hier ScreenAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenHallo Leute also nach dem Update vom 07.07. 2009 fande ich eins sehr schön, und zwar dass ich endlich gucken kann Wievieltbester ich in Bezirksliga bin..
Doch habe ein Riesenproblem, und zwar ich gewinne bei den Ligaspielen hoch und Bei FSSPielen verlor ich die letzen zwei Spiele aber gegen mindestens 4 Ligen höhere Teams, und meine Rangliste ist seit 2 Tagen gleich ?? hier ScreensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenEs scheint so als wird die Rangliste nicht aktualisiert
genau es wird nicht aktualisiert seit 2 Tagen und mein Rang steigt auch nicht mehr, der bleibt ist dass nur bei mir so oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwieso bist doch laut screenshot 42 Plätze geklettert?
ja das war es vor vor zwei oder drei tagen
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenja bei mir jedem wohl ..
Zählen die Tunier spiele eigentlich auch dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von KickerFips Beitrag anzeigenRangliste wird bei mir auch seit dem 06.07.09 nicht mehr aktualisiert.
Team: Schlachthaus
Manager: KickerFips
Kommentar
-
Kommentar