[Kein Bug] Spieler werden 66 Jahre alt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eres_mi_pedo
    Neuzugang
    • 15.07.2014
    • 3
    • Lexandro
    • VfL Megaschuss
    • 56.900

[Kein Bug] Spieler werden 66 Jahre alt?

Soeben wurde ich verdutzt darauf aufmerksam das es Spieler gibt die 66 Jahre alt werden. Ist mir in meiner Fussballcup-karriere noch nie gelungen...
    Ist das ein Spielfehler?

Screenshot anbei. habe das Bild so ausgeschnitten das nur das alter und die Position kenntlich sind. Falls von Klärungsbedarf besteht nenne ich im nach hinein gerne noch Liga etc...

:tröt:
  • Christian 1987
    Leistungsträger
    • 16.05.2010
    • 979

Zitat von Eres_mi_pedo Beitrag anzeigen
    Soeben wurde ich verdutzt darauf aufmerksam das es Spieler gibt die 66 Jahre alt werden. Ist mir in meiner Fussballcup-karriere noch nie gelungen...
    Ist das ein Spielfehler?

Screenshot anbei. habe das Bild so ausgeschnitten das nur das alter und die Position kenntlich sind. Falls von Klärungsbedarf besteht nenne ich im nach hinein gerne noch Liga etc...

Der Manager war lange Inaktiv. Da er keine Liga zugewiesen wurde sind sind seine Spieler geblieben.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Der Manager war lange Inaktiv. Da er keine Liga zugewiesen wurde sind sind seine Spieler geblieben.
      Korrekt. Die Verträge sind Saisongebunden. Laufen die Saisons nicht weiter, ruhen die Verträge. Das Alter schreitet dennoch fort. Nun spielt der Verein wieder und die Verträge laufen weiter.

Da sie nicht trainiert wurden, haben die Vereine auch keinen Vorteil!

Kommentar

• Eres_mi_pedo
        Neuzugang
        • 15.07.2014
        • 3
        • Lexandro
        • VfL Megaschuss
        • 56.900

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Korrekt. Die Verträge sind Saisongebunden. Laufen die Saisons nicht weiter, ruhen die Verträge. Das Alter schreitet dennoch fort. Nun spielt der Verein wieder und die Verträge laufen weiter.

Da sie nicht trainiert wurden, haben die Vereine auch keinen Vorteil!
        Na dann war ich einfach ein unwissender Vollidiot

Danke für die schnelle Aufklärung.
        :tröt:

Kommentar

Lädt...