Problem mit Aufstellung und Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DescH76
    Neuzugang
    • 07.07.2009
    • 5

Problem mit Aufstellung und Training

Hallo,

ich habe ein Problem bei mir erkannt. Ich bin neu hier, also bitte helft mir. Danke.

Problem: Meine Auftstellung war fertig. Nun haben sich alle Spieler nach vorne verschoben. Der TW steht ausserhalb des 16ers und ist auch nicht mehr nach hinten zu verschieben. Alle anderen Spieler sind auch nicht mehr zu versetzen. Zudem wollte ich im LM einen anderen Spieler einsetzten. Dieser lässt sich aber nicht mehr tauschen. Und beim Training verschwindet immer mein Trainigsziel aus dem Kalender. Muss es immer wieder neu einsetzten. Was mache ich falsch oder was ist los bei mir.

Um viele Anregungen und Hilfen würde ich mich freuen. Ich habe heute um 16.00 Uhr mein erstes FS.

Gruß
    Desch76

PS: Jetzt gibt es garkeine Mannschaft mehr in meinem Team wenn ich auf Kader klicke. Hilfe...was ist hier los?
    Zuletzt geändert von DescH76; 08.07.2009, 11:10.
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von DescH76 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe ein Problem bei mir erkannt. Ich bin neu hier, also bitte helft mir. Danke.

Problem: Meine Auftstellung war fertig. Nun haben sich alle Spieler nach vorne verschoben. Der TW steht ausserhalb des 16ers und ist auch nicht mehr nach hinten zu verschieben. Alle anderen Spieler sind auch nicht mehr zu versetzen. Zudem wollte ich im LM einen anderen Spieler einsetzten. Dieser lässt sich aber nicht mehr tauschen. Und beim Training verschwindet immer mein Trainigsziel aus dem Kalender. Muss es immer wieder neu einsetzten. Was mache ich falsch oder was ist los bei mir.

Um viele Anregungen und Hilfen würde ich mich freuen. Ich habe heute um 16.00 Uhr mein erstes FS.

Gruß
    Desch76

PS: Jetzt gibt es garkeine Mannschaft mehr in meinem Team wenn ich auf Kader klicke. Hilfe...was ist hier los?
    fangen wir mit der leichten antwort an. das trainingsziel löscht sich bei jedem nach der trainingseinheit, also normal.
    das zweite scheint ein anzeigefehler zu sein. drei tips dazu:
    1) wechsel mal den browser
    2)log dich aus und wieder ein
    3)leer mal deinen cache (bei ie unter Extras/Internetoptionen/löschen)
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• DescH76
      Neuzugang
      • 07.07.2009
      • 5

immer noch

habe mich aus- und eingeloggt. es ist immer noch nichts verändert. was mienst du mit "leer mal deinen cache (bei ie unter Extras/Internetoptionen/löschen)"? wo finde ich das?

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28

habe mich aus- und eingeloggt. es ist immer noch nichts verändert. was mienst du mit "leer mal deinen cache (bei ie unter Extras/Internetoptionen/löschen)"? wo finde ich das?
        oben am internetexplorer steht extra draufklicken dann erscheint internetoptionen druafklicken da steht browserverlauf löschen draufklicken und da steht löschen alles mit häkchen markieren und löschen
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• DescH76
          Neuzugang
          • 07.07.2009
          • 5

danke, hat fast alles geklappt...nur

meine aufstellung ist immer noch verschoben, sprich mein TW steht immer noch ausserhalb des 16ers und alle anderen Spieler sind auch weiter vorne. Ich kann meinen TW nicht mehr manuell verschieben, der hat auch so komisch eingerahmt. weißt du wie ich das noch beheben kann?

sonst hat es geklappt. mein trainigsziel bleibt endlich drin, mein ist wieder ausgetauscht.

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28

meine aufstellung ist immer noch verschoben, sprich mein TW steht immer noch ausserhalb des 16ers und alle anderen Spieler sind auch weiter vorne. Ich kann meinen TW nicht mehr manuell verschieben, der hat auch so komisch eingerahmt. weißt du wie ich das noch beheben kann?

sonst hat es geklappt. mein trainigsziel bleibt endlich drin, mein ist wieder ausgetauscht.
            lade mich mal zu einem Simulationsspiel ein. Ich denke das ist nur ein Anzeigefehler. Name: Hannover 95

edit: wenn du zusätzlich zum Internet Explorer noch den Firefox als zweiten Browser installiert hast, probier es mal mit dem...
            Zuletzt geändert von angra28; 08.07.2009, 14:09.
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• Jay0701
              Neuzugang
              • 06.07.2009
              • 17
              • Jay0701
              • SSV GummelDrummel

Hab den gleichen Fehler - Aufstellung nach vorn verschoben !
              sigpic

Kommentar

• energie95

bei mir ist das selbe seit monaten...

TW ist eingerahmt vor dem 16er...
                aber in einem spiel ist er im tor

Kommentar

• DescH76
                  Neuzugang
                  • 07.07.2009
                  • 5

ok, danke für eure antworten...

ich warte jetzt mal mein fs ab und schaue was passiert. energie95 hat es ja schon gesagt, vielleicht sieht es nur so aus und im spiel ist alles so wie man es haben will.

aber hannover 95 werde ich auf jeden fall mal zum simulationspiel einladen.

Kommentar

Lädt...