Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Falsche Periferie wird Ausgebaut / Falscher Preis vorgeschlagen [0002800]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Falsche Periferie wird Ausgebaut / Falscher Preis vorgeschlagen [0002800]

    Ich habe heute 09:15 ein Angebot für Zentrale Stufe 2 mir geben lassen.
    Da es ein neues Update gab, nachdem sich einiges ändern sollte habe ich mich auch nicht gewundert, dass der Ausbau nur 7 Tage dauern sollte und bei etwa 160000€ lag.
    Ergo habe ich verhandelt und man wurde sich einig.
    Soweit so gut.
    Als die Verhandlung beendet war wurde auf mal die Gastro ausgebaut und nicht die Zentrale.
    Teamname ETSV Kirchweyhe

    Wäre schon wenn das rückgängig gemacht werden könnte und der Bug beseitigt wird.

    Greetz
    Andyelbe

    Achja
    falsche Peripherie hab ich nicht angeklickt, weil es kam mir vom Preis komisch vor, deshalb bin ich noch mal zurück gegangen und Hab Zentrale 2 noch mal angeklickt.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 08.07.2009, 13:35.
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Gastro statt Trainingszentrum ausgebaut ?!

    Hab vor 2 oder 3 Tagen mein Trainingsgelände ausbauen wollen. Hab verhandelt und das Angebot angenommen. Hab danach Browser ausgemacht etc., in der Annahme, dass auch mein Trainingsplatz ausgebaut wird. Heute guck ich wieder nach und sehe, dass meine Gastro ausgebaut wird. oO
    Bin in den letzten Tagen im zeitlichen Stress und konnte net so oft nachgucken und somit net früher drauf stoßen geschweige mich vorher melden.
    Wäre euch sehr dankbar, wenn man den Fehler irgendwie beseitigen könnte.
    Habe auch gelesen hier im Forum, dass jemadn so einen ähnlichen Fehler hatte.

    DANKE!!

    TEAM: FC Tappendorf 78

    Kommentar


      #3
      fühlt sich denn dafür keiner zuständig? ...
      find ich bissl ärgerlich, dass der Fehler mir so viel Zeit in dem Ausbau meines Trainingszentrums kostet

      Hoffe dennoch auf HILFE!

      Danke schonma

      Kommentar


        #4
        im mom ist kein offizieller on, musst also vlt bis morgen warten
        ohne dir was unterstellen zu wollen, tippe ich allerdings eher darauf, dass du dich einfach einmal verklickt hast und so aus versehen das falsche ausgebaut hast

        was steht denn in deinen finanzen? welcher betrag und mit welchem grund wurde abgebucht??

        Kommentar


          #5
          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          im mom ist kein offizieller on, musst also vlt bis morgen warten
          ohne dir was unterstellen zu wollen, tippe ich allerdings eher darauf, dass du dich einfach einmal verklickt hast und so aus versehen das falsche ausgebaut hast

          was steht denn in deinen finanzen? welcher betrag und mit welchem grund wurde abgebucht??
          Ich glaube nicht, dass er sich vertippt hat.
          Denn mir ist ist ja auch passiert.
          Ich bin sogar noch einmal reingegangen weil mir der Ausbaupreis nichtgeheuer war und da er den gleich Preis und Ausbauzeit anzeigte habt, habe ich abgeschlossen.
          Beim nachsehen nach Baubeginn wurde dann auch Gastro anstatt Zentrale ausgebaut.
          Jedoch warte ich schon seit 3 Tagen darauf das was passiert.
          Bis jetzt ist mein Problem nur Registriert.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Wie aus der Überschrift zu entnehmen, wurde das Problem [registriert] und damit an die Entwickler weitergegeben, wann und ob es gelöst wird bleibt abzuwarten, ich würde eher davon aus gehen, dass ihr da durch müsst, so ärgerlich das auch ist.

            [0002800]
            Zuletzt geändert von Bubazack; 29.07.2009, 19:29. Grund: zu schnelles tippen
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Wie aus der Überschrift zu entnehmen, wurde das Problem [registriert] und damit an die Entwickler weitergegen, wann und ob es gelöst wird bleibt abzuwarten, ich würde eher davon aus gehen, dass ihr da durch müsst, so ärgerlich das auch ist.
              Schön und dann wird das nicht gelöst, ich baue Zentrale immer weiter aus, ergebnis ne Super Gastro mit Kaviar, Hummer und Champanger und daneben eine Zentrale die einer Hundehütte gleicht
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Das sehe ich auch ein wenig kritisch, falls gegen solch Fehler nix gemacht wird.
                Und ich meine 155000, die ich dafür ausgegeben hab, tuen einigen halt noch weh... mag sein, dass es bei vielen hier net so ist... aber ich bin in der ersten Saison und dann ist man darauf angewiesen, dass solche Geldsummen richtig investiert werden. Dieser Fehler bedeutet n mächtigen Rückschritt für einen kleinen neuen Verein.
                Ausserdem ist es ja nicht fördern für den RUF dieses Managers, falls Fehler zum Nachteil einiger Vereine werden :-/

                ...Naja ich hoffe dennoch auf Hilfe, weil ich die Offiziellen nicht so kopflos einschätze!

                Kommentar


                  #9
                  Es wäre schön wenn man mal einen Statusbericht bekommen würde von einem Offiziellen.
                  Ansonsten könnte man das Gefühl bekommen, das dass Problem nur ausgesessen wird.
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Also so langsam glaub ich da auch nicht mehr dran, dass jemand das ändert.
                    Ein wenig schade für den ansonsten doch sehr überzeugenden ONLINE-MANAGER.
                    Das wäre starke Wettbewerbsverzerrung und ich bin nu im Vergleich ja gut über ne Woche hinterher und hab auch noch weniger GELD...

                    bissl ist mir ja die Lust vergangen...

                    Kommentar


                      #11
                      So danke fürs Aussitzen des Problems.

                      Schade, ich bin von den Offiziellen dieses Forums doch mehr als Enttäuscht.
                      Ich hoffe das nicht fachliche Inkompetenz die Ursache für das übergehen eines Skriptfehlers oder ähnliches ist. :mad:
                      Allerdings von einem Hilfshiwi hätte ich zwischendurch ein Statusbericht erwartet.
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Habt ihr vielleicht die zurück Taste im Browser benutzt?
                        Das kommt dann zu Fehlern, den es wird einfach die Bauzeit sowie
                        der Preis auf andere Gebäude übernommen, also meidet die TAste des
                        Brwosers

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von JahnRegensburg Beitrag anzeigen
                          Habt ihr vielleicht die zurück Taste im Browser benutzt?
                          Das kommt dann zu Fehlern, den es wird einfach die Bauzeit sowie
                          der Preis auf andere Gebäude übernommen, also meidet die TAste des
                          Brwosers
                          Definitiv nicht.
                          Aber nun ist es eh egal. Die Woche ist verschenkt und gut.
                          Sollen andere den Beta Tester für Bugs machen.
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Eventueller Bug - Preise - Ausbau?

                            Hallo, ich weiß nicht , ob das ein Bug ist.

                            Also ich wollte mir eine Zentrale kaufen. Da bot mir eine Firma ca. 460.000 € an für den Ausbau. Hab ich auserwählt, dann stand da beim Verhandeln die Firma bietet dir für den Ausbau 358.000 €


                            Obwohl ich noch gar nicht verhandelt habe

                            Ist das ein Bug?

                            Kommentar


                              #15
                              Zentralenausbau Angebot verändert sich bei "auswählen und verhandeln"

                              Moin.

                              Würde gern meine Zentrale auf Stufe 1 ausbauen, nur gib es das Problem. Such ich mir ne Baufirma aus mit nem bestimmten Betrag und ich auf "auswählen und verhandeln" geh, verändert sich nicht nur der Name der Baufirma, sondern auch das Angebot ist um einiges höher. Gehe meistens mit Opera online( version, die neuste, glaub ich!), könnte es daran liegen oder ?
                              Hab mich auch schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, geholfen hat´s nicht
                              Danke für jede Antwort!

                              Also, bin grad mit Mozilla Firefox online und siehe da, das Problem besteht immer noch :-(
                              Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2009, 18:29. Grund: Neuigkeiten

                              Kommentar


                                #16
                                versuchs ma mit mozilla Firefox, da gehtz nicht Teurer sondern immer billiger

                                Quatsch , versuchs mit nem anderen Browser, beste Browser wäre Mozilla Firefox denke ich

                                Kommentar


                                  #17
                                  Tipp: Mehrmals anklicken bis bestes Angebot auftaucht! Dann ca. 10% darunter anfangen zu bieten!
                                  Zuletzt geändert von MichaelZorc; 01.08.2009, 11:34. Grund: Rechtschreibung!
                                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                  sigpic
                                  Manager: MichaelZorc
                                  Team: Borussia Unna 1909

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich hatte selbes Problem...
                                    stufe 2 für 169k ....

                                    habe anfangs 130k gebietet.. ging das angebot um 9k runter...

                                    habe es schließlich auf 155k drückn können

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ungewollte Gebäudeausbauten sollen mit dem nächsten Update nicht mehr vorkommen.
                                      Betroffene Spieler können leider nicht entschädigt werden.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Soll mit dem heutigen Update behoben sein
                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=138845

                                        Leider konnte nicht für alle betroffenen User eine "gerechte" Lösung gefunden werden.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X