Vermeintlicher Bug bei Öffentlichkeitsarbeit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Vermeintlicher Bug bei Öffentlichkeitsarbeit!

Hey, irgendwas stimmt mit meiner Öffentlichkeitsarbeit nicht! Ich habe jetzt eine Saison in der Regionalliga gespielt! Heute war mein letzter Saisontag.

Da ich in die Regio aufgestiegen war konnte ich ja die Radiostation bauen! Dieses tat ich dann am 02.06.09! Der Ausbau dauerte 20 Tage! Davon habe ich aber leider keinen Screenshot!

Nach dem Fertigstellen des Baus dürfte doch dann meine Öffentlichkeitsarbeit in der Regio doch nur um 2%-Punkte pro Tag sinken, oder liege ich da jetzt falsch?
    Werden die 2% am Tag aufeinmal abgezogen oder jeweils zu unterschiedlichen Zeiten 1%???

Wenn alles auf einmal abgezogen wird, dann liegt bei mir also definitiv ein Bug vor!

Anbei mal ein paar Screenshots der letzten Tage! Immer mit im Bild die Serveruhr!

Zur Vollständigkeit hier natürlich nochmal:

Teamname: SG W/M/P
    Manager: Gaupele

• Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Und, hast du das mal weiter beobachtet?
        Die Angaben aus der Wiki müssen nicht immer zwangsläufig stimmen, da sie von Usern eingetragen werden und manchmal etwas bei den Updates verändert wird.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...