Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Nur 10 Spieler auf dem Platz bei Spielbeginn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Nur 10 Spieler auf dem Platz bei Spielbeginn

    Hallo.

    Habe gestern (5.7.) in Vorbereitung auf das heutige Spiel (6.7.) meine Mannschaft umgestellt, ein Offensiver raus, ein Defensiver rein. Das Problem war nun, das gerade der Spieler, den ich neu reingebracht habe, zu Spielbeginn nicht auf dem Platz stand, ich also mit 10 Spielern von Anfang an spielen musste. Natürlich habe ich das Spiel 1:0 verloren und find das ganz schön Sch...e. Zumal es in der heißen Phase der Saison passierte. Das muss eindeutig ein Fehler sein, da mein Spieler vor dem Spiel nicht gesperrt war, er gesund war, keine Ahnung wieso der nicht auf dem Platz stand sondern meiner Auswechselbank saß.

    Also, hier die Daten, vielleicht kennt ja jemand das Problem oder kann mir helfen (Wiederholungsspiel(!?!)):

    Benutzer: maggusk
    Team: TSV Energie Cottbus
    Spiel in der Kreisliga Sachsen1387
    Britzer Killers 09 - TSV Energie Cottbus
    Spieler der nicht mitspielte: Rasinger, DM

    #2
    Nach einer Veränderung der Aufstellung sollte man diese immer nochmal kontrollieren, falls irgendwas nicht übernommen wurde.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar

    Lädt...
    X