Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug) Fehler bei Vertragsverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug) Fehler bei Vertragsverhandlung

    Ein Spieler (siehe Transfermarkt in FC und im Forum)

    will nicht mehr verhandeln wegen einem seltsamen Fehler bei der Verhandlung, den ich schon einmal hatte. Fordert nach drei Versuchen eine Summe, der meinem letzten Gebot entspricht und wenn ich diese Forderung anbiete, oder in diesem Fall einen Euro mehr, dann beschwert er sich (irgendwas mit Osterhase) und die Verhandlung ist gescheitert.

    Grüße
    Watashi

    #2
    hi,

    das problem tritt auf, wenn du zwar die lohnforderung des spielers erfüllst, die laufzeit des neuen vertrages jedoch nicht seinen vorstellungen entspricht.

    tritt etwa auf, wenn man einem spieler unter 27 jahren einen 6jahres vertrag aufschwatzen will.

    ich hoff ich konnte helfen.

    lg ganbix

    Kommentar


      #3
      Zitat von watashi Beitrag anzeigen
      Ein Spieler (siehe Transfermarkt in FC und im Forum)

      will nicht mehr verhandeln wegen einem seltsamen Fehler bei der Verhandlung, den ich schon einmal hatte. Fordert nach drei Versuchen eine Summe, der meinem letzten Gebot entspricht und wenn ich diese Forderung anbiete, oder in diesem Fall einen Euro mehr, dann beschwert er sich (irgendwas mit Osterhase) und die Verhandlung ist gescheitert.

      Grüße
      Watashi
      Zitat von ganbix Beitrag anzeigen
      hi,

      das problem tritt auf, wenn du zwar die lohnforderung des spielers erfüllst, die laufzeit des neuen vertrages jedoch nicht seinen vorstellungen entspricht.

      tritt etwa auf, wenn man einem spieler unter 27 jahren einen 6jahres vertrag aufschwatzen will.

      ich hoff ich konnte helfen.

      lg ganbix
      So wie es ganbix schreibt...
      Es muss nicht nur die Lohnforderung sondern auch die Laufzeit des Vertrages beachtet werden
      um eine Vertragsverhandlung erfolgreich abzuschließen.



      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X