[Kein Bug] Spieler gesperrt, obwohl keine Rote Karten im Spielbericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jojo29
    Neuzugang
    • 05.01.2008
    • 12
    • Jojo29
    • TUS Häcklingen

[Kein Bug] Spieler gesperrt, obwohl keine Rote Karten im Spielbericht

Hallo,

ich habe bei mir 2 gesperrte Spieler, obwohl beim letzten Spiel der Gegner 2 rote Karten bekommen hat. Der eine Spieler ist sogar in der 84. Minute noch namentlich erwähnt.

Ich denke hier kann es sich nur um einen Bug halten. Bitte prüfen und die Spieler wieder freigeben. Leider habe ich dadurch wahrscheinlich bereits im Spiel einen Nachteil gehabt, aber das lässt sich wohl nicht mehr ändern :mad:...

Es handelt sich um das Spiel Reezer F.C. ./. TuS Häcklingen in der Regionalliga 624

Rote Karten laut Spielbericht Reezer F.C.: 10' Castelbranco; 77' Bauer;
    Gesperrte Spieler bei mir: Descarga Retegui u. Clarke

Bitte überprüfen.

Danke im Voraus
    Gruß Jojo
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Clarke hat nicht mitgespielt und wohl schon seit gestern eine Sperre. Das würde zumindest die Lücke in deiner Abwehr erklären, die schon seit Spielbeginn da war.

Descarga Retegui hat eine gelbe Karte kassiert und - womöglich - die Sperre aufgrund der 5. gelben Karte bekommen.

Kommentar

• Jojo29
      Neuzugang
      • 05.01.2008
      • 12
      • Jojo29
      • TUS Häcklingen

Oh man, ja stimmt.

Sorry, manchmal ist es doch so einfach. Allerdings habe ich wohl im gestrigen Spielbericht die rote Karte übersehen.

Hatte gerade so gepasst: Gegner bekommt 2 rote und bei mir fehlen auf einmal 2 Rotgesperrt :whew:...

Danke fürs nachsehen.

Gruß Jojo

Kommentar

Lädt...