Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Keine Jugendspieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Keine Jugendspieler?

    Guten Morgen,


    befinde mich zurzeit in der Winterpause der Bundesliga. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich (diese Spielzeit mit einbezogen) seit 3 (!!) Spielzeiten keine Jugendspieler erhalte?

    Ist das normal? Habe im Kopf, dass pro Saison 1-3 Jugendspieler erscheinen.... aber seit 3 Saisons gar keiner?


    gruß G.

    #2
    Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,


    befinde mich zurzeit in der Winterpause der Bundesliga. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich (diese Spielzeit mit einbezogen) seit 3 (!!) Spielzeiten keine Jugendspieler erhalte?

    Ist das normal? Habe im Kopf, dass pro Saison 1-3 Jugendspieler erscheinen.... aber seit 3 Saisons gar keiner?


    gruß G.
    Durchaus keine Seltenheit. Mein "Rekord" lag bei fast vier Monaten ohne einen Jugendspieler. Das Zufallsprinzip der Jugendspielerverteilung ist schon etwas krude. Insbesondere was die Stärken betrifft.

    Kommentar


      #3
      Die Vermutung liegt nahe, dass das Prinzip die Stärke des JT miteinbezieht. Seit mein JT auf 10 ist, wird ein Jugi immer seltener. Da überlegt man gerne ob, man die Jugi ziehen läßt.

      Doch das ist nur eine Vermutung.



      Ich warte schon wieder ...
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

        Außerdem hast du doch aktuell zwei Jugendspieler im Kader. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass es mal eine längere Durststrecke gibt...

        Kommentar

        Lädt...
        X