Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Fehler bei "Kader"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Fehler bei "Kader"

    Immer wenn ich auf "Kader"gehe werden nicht alle Spieler agezeigt.Von 11 nur 6..Auf der Seite ist Verwirrung pur und ist alles soo chaotisch, dass ich sogar nicht auf die Spieler zugreifen kann , die ich mir gerade gekauft habe.
    Was soll ich tun?
    mfg
    Benutzername:Fussballcupwinner

    #2
    Zitat von True Player Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich auf "Kader"gehe werden nicht alle Spieler agezeigt.Von 11 nur 6..Auf der Seite ist Verwirrung pur und ist alles soo chaotisch, dass ich sogar nicht auf die Spieler zugreifen kann , die ich mir gerade gekauft habe.
    Was soll ich tun?
    mfg
    Benutzername:Fussballcupwinner
    Also erstmal bitte nachfolgenden Thread beachten: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

    Was heißt es werden von 11 Spieler nur 6 angezeigt?? Sind bei den 11 Spieler auch deine Neuzugänge mit dabei?? Wann hast du die denn genau verpflichtet?? Da du dich gerade am 20.Spieltag in deiner Liga befindest, somit grad deine Winterpause hinter dir hast, hättest du die neuen Spieler müssen bis zum 16.Spieltag vor 22.00Uhr abends verpflichten müssen!
    Wenn du aber erst in der Winterpause neue gekauft hast, kommen diese dann erst zur neuen Saison zu dir!

    Aber die Neuverpflichtungen müssten ja dann auch in der Kaderübersicht unter dem Kader aufgeführt werden mit Datum des Wechsels! Könntest du evt mal einen Screen hochladen, damit man sich mal ein Bild von deiner Kaderübersicht machen kann.. Kannst die Stärken und Positionen auch gerne schwärzen!
    MfG
    Gaupele


    Kommentar


      #3
      Hast du schon mal den Cache geleert??

      Kommentar


        #4
        Zitat von True Player Beitrag anzeigen
        Immer wenn ich auf "Kader"gehe werden nicht alle Spieler agezeigt.Von 11 nur 6..Auf der Seite ist Verwirrung pur und ist alles soo chaotisch, dass ich sogar nicht auf die Spieler zugreifen kann , die ich mir gerade gekauft habe.
        Was soll ich tun?
        mfg
        Benutzername:Fussballcupwinner
        Ein GO hat sich eingeloggt und konnte keine Anzeigefehler finden.
        Sind daher lokale PC und/oder Browser Einstellungen.
        -kein Bug-
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          "Strg" + "0" drücken.

          Chaotische Darstellung liegt meist an verstellter Bildschirmdarstellung.

          Grüße

          KaBe und dennoch CLOSE - sorry Buba!

          Kommentar

          Lädt...
          X