[kein Bug] Live Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • affe94
    Neuzugang
    • 03.07.2009
    • 21
    • affe94
    • SPVGG Mögeldorf

[kein Bug] Live Ticker

Also mich stört des voll das im Spielbericht immer steht

Spieler x hat spieler z da wunderschön aufgelegt und plötzlich jubelt spieler y obwohl der garnix gemacht hat hab das auch noch mal im Screenshot veranschaulicht

• Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

denke mal das ist der falsche thread ...und wenn dir der text nicht passt dann schau nicht den live ticker

also ich persönlich finde daran nix schlimm dran (außer das evtl der falsch spieler "gelobt wird" ...das steht bei mir auch und???sowas ist kein bug oder so...

also kannste sowas wenn überhaupt bei "vorschläge/wünsche" schreiben..aber wenn dir der text nicht gefällt kann man daran denke ich mal kaum was ändern außer du schaust dir (wie oben schon genannt) den live ticker erst garnicht an..

PS: dann schau bei kader unter spieler statistiken und dann siehst du wer zb aus deiner mannschaft das tor gemacht hat..kommt bei jeden mal vor das der "falsche" spieler für was "gefeiert" wird obwohl er zb. nicht das tor gemacht hat...find das aber persönlich nicht schlimm!!!
    Zuletzt geändert von Etiqu; 03.07.2009, 21:33.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig

• 25.02.2008
      • 1984
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      denke mal das ist der falsche thread ...und wenn dir der text nicht passt dann schau nicht den live ticker

also ich persönlich finde daran nix schlimm dran (außer das evtl der falsch spieler "gelobt wird" ...das steht bei mir auch und???sowas ist kein bug oder so...

also kannste sowas wenn überhaupt bei "vorschläge/wünsche" schreiben..aber wenn dir der text nicht gefällt kann man daran denke ich mal kaum was ändern außer du schaust dir (wie oben schon genannt) den live ticker erst garnicht an..

PS: dann schau bei kader unter spieler statistiken und dann siehst du wer zb aus deiner mannschaft das tor gemacht hat..kommt bei jeden mal vor das der "falsche" spieler für was "gefeiert" wird obwohl er zb. nicht das tor gemacht hat...find das aber persönlich nicht schlimm!!!
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306

kein Bug
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...