Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Jugendspielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Jugendspielerverträge

    Kann mal bitte ein GO auf meinen Kader schauen. Da ist ein Jugendspieler Dick, dessen Folgevertag ab dem 17.7. ist. Das kann ich mir nicht erklären. Zum einem ist mein Transferfenster am 26.6. wieder offen, zum andern gibt es zwei weitere Jugis, deren Folgevertag ab dem 27.6. sind

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte ein GO auf meinen Kader schauen. Da ist ein Jugendspieler Dick, dessen Folgevertag ab dem 17.7. ist. Das kann ich mir nicht erklären. Zum einem ist mein Transferfenster am 26.6. wieder offen, zum andern gibt es zwei weitere Jugis, deren Folgevertag ab dem 27.6. sind
    soweit ich weiß haben jugenspieler eigentlich nichts mit dem transferfenster zu tun.zum folgevertrag kann ich mir nur denken das da seine jugendspielerzeit zuende gegangen ist?und du ihm einen profivertrag gegeben hast?und bei den anderen 2 wird es genau so sein?
    Zuletzt geändert von Mika S; 17.06.2015, 17:07.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Auf dem ersten Blick sieht das etwas ungewöhnlich aus. Muss es mir später in Ruhe ansehen.

      Bis dahin, bitte gedulg.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        soweit ich weiß haben jugenspieler eigentlich nichts mit dem transferfenster zu tun.zum folgevertrag kann ich mir nur denken das da seine jugendspielerzeit zuende gegangen ist?und du ihm einen profivertrag gegeben hast?und bei den anderen 2 wird es genau so sein?
        Ich denke das ist falsch. Jugendspielerverträge die mit einem Folgevertrag ausgestattet sind werden sofort in einem Profivertrag gewandelt sobald das nächste Transferfenster offen ist bzw. die Jugendspielervertragszeit von 100/101 Tagen beendet ist.

        Wenn er einen Folgevertrag welcher nach dem nächsten Transferfenster ist kann was nicht passen.
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          Kann mal bitte ein GO auf meinen Kader schauen. Da ist ein Jugendspieler Dick, dessen Folgevertag ab dem 17.7. ist. Das kann ich mir nicht erklären. Zum einem ist mein Transferfenster am 26.6. wieder offen, zum andern gibt es zwei weitere Jugis, deren Folgevertag ab dem 27.6. sind
          Ähmmm
          Dick ist kein Jugendspieler... (mehr)
          Du hast ihm am 02.06. einen Profiertag gegeben.
          Am 12.06. hast du mit ihm(als Profi) eine Vertragsverlängerung über 3 Saisons ausgehandelt.
          Dieser Vertrag beginnt mit deiner nächsten Saison am 17.07.



          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X